Suchen Menü

Kennt Ihr auch so Dauersingles, denen eine Familie gut stehen würde??? - und ihr keine Erklärung habt, warum die keinen

Mann finden?
Bisherige Antworten

Kennt Ihr auch so Dauersingles, denen eine Familie gut stehen würde??? - und ihr keine Erklärung habt, warum die keinen

Hallo Kirsten,
was ist denn mit dir los? Was hast du denn für Frühlingsgefühle? Ich hab mal versucht einen schwulen Freund zu verkuppeln, die zwei sind jetzt befreundet aber mehr wurde nicht draus.
Ne Freundin von mir hab ich mal unabsichtlich verkuppelt, die hat sich nen Mann geschnappt in den ich mich verliebt hatte (kurz bevor ich meinen kennengelernt hab) und als ich dann meinen jetzigen Mann hatte sind die beiden plötzlich zusammengekommen.
Singles kennen wir zur Zeit gar keine.
LG Miriam

Ja, meine Freundin (also nicht die aus der anderen Geschichte :-) )
Sie ist seit vielen Jahren single. Aber in ihrem Alter ist es vielleicht auch nicht mehr so einfach, jemanden zu finden.
Ganz alleine ist sie jedoch nicht. Hat nen Sohn, welcher 20 Jahre alt ist.
Fühlt sich wohl auch ganz wohl alleine. Aber so richtig erklären kann ich es mir nicht und ich hoffe, das sie irgendwann nochmal so richtig verknallt ist.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen