Suchen Menü

Keller unter Wasser...

Gestern war es bei uns sehr heiß. Abends nach dem Training als wir nachhause kamen, waren ein paar Regentropfen zu spüren. Dann um halb 9 Uhr war so ein Unwetter mit starken Regenfällen so das unser Keller überschwemmt war:DEVIL:

Ich musste 5 mal bei der Feuerwehr anrufen, damit ich überhaupt wenn erreicht habe und dann kam die Meldung: Wenn wir Zeit haben kommt wer=-O denn sie haben soviele einsätze.

Nach langem Putzen bin ich um 1 uhr ins Bett!

Dominic war auch live dabei, denn er wurde von der Sirene geweckt. Er war total begeistert vom Blaulicht und allem%)

lg sabine und schlafender Dominic

Bisherige Antworten

Keller unter Wasser...

oje sabine das klingt ja nicht so toll. hoffentlich hattet ihr nix wertvolles im keller?!

konnte dominic dann schlafen oder war er ganz aufgedreht von dem erlebnis ?

bei uns hats gestern ab abends stark geregnet und bissel gestürmt aber so schlimm war es bei uns nicht.

lg cori und emmi

@cori77

Guten Morgen,

ein paar Maschinen sind unter Wasser gesetzt. Muss heute noch alles kontrolliert werden.

Dominic war nachher fertig und ist sofort wieder eingeschlafen. Er hat erst gerade gefrühstückt und jetzt schläft er wieder.

Unsere Nachbarn tun mir sehr leid, denn die haben letzte Woche ihren Keller für das Fertigteilhaus bekommen. Gestern wurde noch die Decke gegossen. Heute morgen war der ganze keller unter Wasser und man hat nur noch die Decke gesehen. KEine Spur mehr vom Keller. Da ist jetzt die ganze Erde und Wasser drinnen.

lg sabine und schlafender dominic

@sabine

ach je eure armen nachbarn. das ist ja echt megablöd, das dauert jetzt sicher ewig bis die erde raus ist und das ganze getrocknet ist.

hoffentlich kommt bald wieder sonne bei euch. bei uns bitte auch ;-)

Keller unter Wasser...

Ooohjeee, ihr armen!
Das sind echt dinge, die keiner braucht!!!
Hoffe, du kannst dich heute davon erholen, und der schaden ist nicht so sehr groß!
Vlg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen