Keks fuer's Baby...
gestern hat mein 19 Monate alter/junger Sohn mich echt zu Traenen geruehrt... Wir sassen in seiner Kuschelecke, kurz bevor er ins Bett sollte, und haben ein bisschen 'Sandmaennchen' geschaut und gespielt und Buecher gelesen. Oscar hatte einen Keks in der Hand, den er nach dem Abendessen noch haben wollte.
Ploetzlich zieht er das Hemd von meinem Bauch, streichelt ihn und legt ein Stueck Keks auf meinen Bauch mit den Worten 'Baby Keks!' :-*
Soooo suess!
Dachte, dass teile ich mal eben mit euch.
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will auch nicht laenger warten...
:KISSING:
Hach Gott nein wie süß-diese Zwerge sind manchmal echt unglaublich u.so lieb *schmelz*
Wie süß:-) Und sehr löblich, dass geteilt wird
Süüüüß. Da freut man sich um so mehr auf´s Baby wenn das jetzt schon so liebevoll umsorgt wird!Lg
Keks fuer's Baby...
Hallo Sylvie,
ist ja süss :-)
Phillipp hatte letzten mit einer Tube gespielt, als er dann fertig war, gab er sie mir und sagte, Baby mit spielen, das fand ich so süss :-)
LG Sabrina
Ohhhh wie süß. Meine 2 großen fragen auch schon immer, ob man das Baby schon merkt.
Keks fuer's Baby...
Alles Liebe
Stéphanie
Ach wie süüüüß!!! :-D DAS ist ja mal ein großer Bruder wie aus dem Bilderbuch!
:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Die kannst du ihm von mir schicken :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Super!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen