Keinerlei Nestbautrieb:-(, noch wer??
Ist bei mir ähnlich....
also ich bin schon froh wenn wir endlich mal das KiZi gestrichen haben und sie Sachen gewaschen und eingeräumt sind... Und freu mich natürlich total auf unsere Maus... Aber es ist anders als beim letzten Mal. Damals hatte ich auch Ängste (was kommt da wohl auf mich zu ect...), diesmal bin ich recht entspannt, weiß dass ich nichts mehr brauche (haben ja alles da von meiner 'Großen'), also ist auch nix mit Shopping.
Denke auch immer, dass ich ja noch sooo viel Zeit hab und warum sollte ich dann jetzt schon das KiZi fertig haben... ;-)
Also mir geht es da ähnlich, kein Grund zur Besorgnis. :-)
LG, Andrea, natürlich auch bei 28+0
hier, ich...
lg
zui (34ssw)
hallo claudia..ich hab ja auch schon öfters darüber geschrieben....aber so wirklich wills mich auch net packen..:-(....ich habe immer noch nicht ein stück zum anziehen und nur noch 28 tage bis zum ET....wenn ich davon noch Sonntage und feiertage abziehe bleiben mir noch 18 tage denn 2 tage sind auch noch mit geburtstag meiner zwei mädels nach weihnachten belegt.....und gar net dran zu denken was iss wenns früher kommt...hier iss noch gar nix babymäßig aufgebaut...das kinderzimmer wird am freitag geliefert....kinderwagen wohl erst im neuen jahr (waren zu spät dran)..ach mensch...irgendwie iss diesmal alles anders..aber warum??...ich glaube fast durch die übelekit bis zur 33.woche würde ich jetzt viel lieber erstmal anfangen zu geniesen als mich schon mit der geburt zu beschäftigen...*wer weiss*...lg sasi 36+0
Du hast noch viel Zeit
Bei uns war diese SS ja ungeplant und folglich war das happy-sein zu Anfang eher eingeschränkt.
Aber die Freude kam irgendwann und noch etwas später auch der Nestbautrieb. Ich denke bei der 2. oder mehr SS ist das halt nicht mehr soooo spannend wie beim ersten Mal. Man hat das ja alles chon mal gemacht, es ist nicht mehr neu und was hinzukommt, man hat ja schon ein Kinder/Kinder um die man sich kümmert.
Folglich minimiert sich dieses "Sofort in jeden Babyladen"-Rennen einfach und man geht das eher sachlich an, und eben auch etwas später.
Du bist ja erst 28+0, ich denke in 4 Wochen bzw wenn der Weihnachtsstress rum ist, sieht es bei dir sicher schon anders aus.
LG,
Ava01 34+6
Hab beschlossen, daß so eine klene Maus eh noch kein komplettes KiZi braucht und ein Beistellbett und Wickeltisch dicke reichen.
Rest ist da-irgendwo und für den Fall der Fälle ist mein Mann zum Glück geschickt genug alles selbst zu wuppen.
LG Meike
hi!
mir gehts grad ähnlich. ich mache grad sooooo viele schöne sachen mit milena (z. B. heute krabbelgruppe, morgen nikolausfeier,plätzchen backen, karten basteln,...) da hab ich grad gar keine lust was anderes zu machen. außerdem hab ich ja so ziemlich alles auf dem dachboden stehen. muss nur noch runter geholt werden und gewaschen und sauber gemacht... notfalls machen das meine mama und mein mann... aber: ich hab ja immer noch 9 wochen zeit...
lg
dani 30+2
GLG *milena* 30+2 :IN LOVE:
Ich auch nicht...
Guten Morgen,
also bei mir hat noch kein Nestbautrieb eingesetzt, ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Winter, da ist immer alles grau in grau und man kann sich eh zu gar nix durchringen. Na, wenigstens ist der Kinderwagen bestellt, Klamotten usw bekommen wir von Freunden für die 1. Zeit.
Kinderzimmer wird immer Janauar fertig gemacht. Ich denke da positiv, der Nestbautrieb setzt ja angeblich erst ein, wenn es nicht mehr lange bis zur Geburt ist und ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Kleiner trotz BEL noch bei mir bleiben will.
LG
Caro bei 27+4
hier *fingerheb* bei 35+3
Hallo Claudia,
dafür habe ich alles, was ich brauche, schon erledigt bzw. befindet sich in der Endphase.
Mittagsgrüße aus Berlin,
Ines
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen