Suchen Menü

Keiner mehr hier? Schlaft ihr alles schon? Mir ist langweilig!

Bisherige Antworten

Ich bin noch daha........

Ich wollte bei ebay gerade 2 Umstandshosen ersteigern.........aber die sind für 30,60 € raus und ich hab nur 26 € geboten :-X . Was machst du denn noch so????

Ich bin noch daha........

Uhi 30,60 Euro für gebrauchte U-Hosen ist aber auch ganz schön happig, oder? Da gibt's bei C&A ja schon ne neue für.
Ich gucke nebenbei noch ein bissel im ET Forum November/Dezember 2009, weil ich ja knapp auf der Schwelle steh mit meinem ET am 01.01.2010, aber da ist auch nicht viel los.
Eigentlich wollte mein Schatz mit mir heut einen Kuschel-Fernsehabend machen, aber nun spielt er doch neben mir Computer, weil nix gescheites im Fernsehen kam und wir vergessen haben uns einen Film auszuleihen.
Lg Sunny

Oh, mein Mann geht jetzt doch mit mir kuscheln *freu* ...ist ja auch schon spät ;-)

Oh, mein Mann geht jetzt doch mit mir kuscheln *freu* ...ist ja auch schon spät ;-)

Na da wünsch ich euch viel Spaß beim kuscheln :BRAVO:Meiner liegt seit einer halben Stunde immer noch in der Wanne und verschrumpelt wahrscheinlich schon*hihi* :-D. Im Ferseher kommt wirklich nur Mist %). Also, viel Spaß euch beiden :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen