Suchen Menü

Keiner mehr da... so ruhig geworden hier. :-(

Ja das ist ja schade. Aber die eine Hälfte ist wahrscheinlich mit den kleinen Mäusen beschäftigt und die andere um den ET herum kann nix neues berichten oder ist anderweitig beschäftigt.
Neuigkeiten hab ich ja auch nicht zu erzählen, würd mich mal interessieren wo Stewie abgeblieben ist.Hoffentlich im Kreissaal!
Trinke gerade Yogi Tee (schaden tuts ja wohl nicht) und habs mir mit Zimtsternen und meinem Mann gemütlich gemacht.
Morgen backe ich Plätzchen.. :-)
Ich weiß bla bla bla, versuch mich abzulenken!
Lg an alle die noch hier sind.
Marie (ET + 1)
Bisherige Antworten

doch ich :-) ....

na das hört sich doch mal toll an

wir haben letztes we kekse gebacken am samstag und am sonntag..

evtl. backen wir morgen kuchen

und natürlich machen wir morgen die wunschzettel fertig :-)

*freu*

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Keiner mehr da... so ruhig geworden hier. :-(

Huhu, jo nichts los. Die einen warten, die andern im Streß.
Ich hab heut auch mal wieder alles versucht. Waren Einkaufen, Putzen, Wischen. Heiß gebadet.
Tee trink ich eh, Homöopathie und vorhin hab ich mir noch nen Aprikosensaft gekauft. :-)
Und hoffe das sich unser kleine Mann auf den Weg macht. Auch wenn ich zum ET noch 7 Tage hab. Ich hatte mich immer auf November eingestellt und dementsprechend wirds eng :-)
Aber bisher alles wohl sinnlos, aber naja will ja auch nichts tun was nur halbwegs nen Risiko hat, dann laß ich Ihn lieber entscheiden.
Aber bei dem Wetter draussen, wer will da schon raus *gg*
Weihnachtsschmücken hab ich beschlossen mach ich erst wenn Baby da ist, und wenn er dann überzieht gibts wohl kein Schmuck *gg*
Mal sehen wie lang ich das durchhalte, wiel mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf hier.
Also schau ich zichmal hierrein um zu sehen was es bei Euch so neues gibt, aber da tut sich bis auf die neuen Babymeldungen nicht so viel :-)
LG Angela 39+0

Keiner mehr da... so ruhig geworden hier. :-(

Hallo Marie,

ja so langsam beginnt die schöne und stressige Vorweihnachtszeit und wenn man noch so am rumkugeln ist (ET 18.12.) möchte man ja am liebsten noch schnell alles vorher erledigen. Ist bei mir jedenfalls so. Adventsmarkt, Weihnachstmarkt, Plätzchen backen,Geschenke einkaufen, Adventskalender für den "Großen" basteln, ....

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten. Mein Alptraum ist es nämlich über Weihnachten ins Krankenhaus zu müssen. (Hätten wir doch mal besser geplant...)

Versuche jetzt aber auch mal wieder mehr zu schreiben. Ist wirklich gerade sehr ruhig hier... :-X

Wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Weihnachtszeit!

LG

Maike

Keiner mehr da... so ruhig geworden hier. :-(

Huhu Marie,
hach, ich habe halt so gar nix zu berichten :o(
Bei mir tut sich so rein gar nix und ich habe die Hoffnung auch langsam aufgegeben, dass sich das auch noch mal ändert :o(
Ich muß ja z.T. nachts noch nicht mal aufs Klo. Das sagt ja wohl alles, in welchen hohen Sphären mein kleiner Dickschädel so schwebt.
Am Montag habe ich wieder VU, aber es wird sich bis dahin wohl auch nix tun. Danach wird entschieden, wie es weiter geht. Plan A war eigentlich gewesen, dass die FÄ mich am 4.12. ins KH einweist, da sie mich mit meiner vorherigen KS-Narbe und großköpfigen Kind nicht über ET lassen gehen will. Ich frage mich nur, was das KH freitags mit mir machen sollen. Ich lasse mich auf keinem Fall einleiten bei einem geburtstunreifen Mumu-Befund und einem Babykopf, der noch nicht im Becken eingestellt ist. Wie lange soll denn da eingeleitet werden??? Und ich habe einfach Schiss, das jetzt noch was schief geht (Uterusruptur oder Kind bleibt stecken etc.) Ich bin echt am überlegen,
ob ich mir nach dem Gespräch am Montag nicht einen KS-Termin geben lassen soll *seufz*.
Naja, vielleicht platzt mir ja heute Nacht die Fruchblase *hahahaha*
Ansonsten versuche ich mir die letzten Tage, die ja nun doch irgendwie definitiv begonnen haben, etwas mehr Ruhe zu gönnen. Bin die ganze Zeit noch arbeiten gegangen (Familienbetrieb), hat mir auch gut getan, so war ich wenigstens abgelenkt.
Ansonsten gruschel ich hier die ganze Zeit zuhause rum, kann kein Häufchen Wäsche rumliegen sehen, da ich denke, könnte ja doch vielleicht irgendwann mal unverhofft losgehen und dann liegt hier die ganze Schmutzwäsche rum ;o) und putze meinen Männern hinterher.
Jetzt schaue ich mir "ein mutiger Weg" mit Angelina Jolie an und vielleicht öffne ich nachher mit meinem Mann noch ein Tütchen Chips, so als Seelenbalsam sozusagen ;o)
So, jetzt Film geht los.
Schönen Abend und ich wünsche uns soooooo sehr, dass es jetzt mal losgeht!!!!!! Ansonsten werde ich wohl nie eine natürliche Geburt erleben dürfen *heul*, denn auch falls es ein 3. Kind geben sollte, mit zwei KSs ist der 3. ja schon vorpragrammiert...
Liebe Grüße
Anna, ET -6

Keiner mehr da... ich doch!

Ach du, die Glückliche ... ET+1!!! :THUMBS UP: Bei mir ist es noch 22 Tage hin! :SORRY:

Es gibt noch eine Menge zu erledigen. Letzte Einkäufe für den Kleinen, aber auch Weihnachtsgeschenke. Ist aber alles nur um die Zeit totzuschlagen. ;-)

Obwohl ein kleines Problem habe ich auch: der Kleine will sich auf keinen Fall drehen. Liegt in BEL :-( Tja, mal schauen, ob es sich noch ändert.

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen