Suchen Menü

Keiner hier der auch mal unruhige Nächte hat????

Hallo Mädels, dann würde ich mich gleich besser fühlen. Luisa hat sich heute von halb4 bis halb5 mit Blähungen rumgeschlagen. Hat immer wieder geweint und sich gewunden, und Gepupst. Im Gegensatz zu meiner Großen ("3-Monats-Koliken") sind die Nächte seit Geburt eh seeehr ruhig gewesen, bis auf Ausnahmen. Was plagen den eure Kleinen?? Nächtliches länger Wach sein belastet mich ganz massiv. Bin da von meinem ersten Kind sehr vorbelastet. Julia hat wochenlang ab ca. 3 Uhr morgens gebrüllt und war wach. LG CLaudia die seehr müde ist und Luisa 18w die gerade den Nachtschlaf nachholt
Bisherige Antworten

Dann hau dich mal schnell hin und schlaf mit!!!!

Huhu
Also bei uns gehts. Mal ab und an den Schnuller rein und weiter schläft sie. Nur ab 5 hat sie PRobleme wieder einzuschlafen (hallooo?? 5 Uhr ist nun wirlich nicht meine Zeit!)ich hol sie dann zu mir ins Bett, dort spielt sie ein wenig mit ihrer SChnullerpuppe und dann schlummert sie wieder weg. Das ist ok. Aber morgens bin ich auch imme rmüde, tja man wird eben doch immer wieder wach!
Soo nun hau dich aber dann hin und mach nicht den HAushalt oder so.
LG
Melli

Keiner hier der auch mal unruhige Nächte hat????

Hallo Claudia bei uns sind die nächte nicht so schlimm sie will halt noch die Flasche aber dann schläft sie auch wieder ein. Das aufstehen selber nachst bin ich auch nicht grad so der freund von aber die kleine schreiene lassen geht ja auch nicht die weckt ja sonst hier alle. Und das muss ja nicht sein. Aber die schlimmen nächte kommen ja noch wenn die zähne alle kommen.
Lg Claudia

Nein ...

... Maik schläft, bis auf seine Nachtmahlzeit, durch. Klar, er zählt dann noch was oder pustet Luft (danke Uroma, toll beigebracht :-)). Aber er schläft. Er ist zwar 5:45 Uhr munter, das stört mich schon, aber der Wecker klingelt eh um 6 Uhr, also was solls. Wer jetzt öfter mal kommt, ist der Große (Decke aus dem Bett gefallen, er muss mal pullern, er liegt quer im Bett) - aber das sind nur kurze Momente.

LG Nicole

Nicht wirklich

Hallo Claudia,

was das angeht haben wir hier ein kleines Engelchen. Sie schläft wirklich die ganzen 12-13 Std. durch.

LG Catrin

Doch doch! Immer mal wieder!

Ab und an schreckt er hoch und schreit kurz, aber keine Blähungen etc.!

doch hier, extrem, wg. haut wohl(koliken haben wir wohl hinter uns oleole!!!)

Hier momentan auch!

Hey Claudia,
ich bin auch ziemlich vorbelastet, ich kann sagen, dass ich seit 3 Jahren keine einzige Nacht durchgeschlafen habe...denn selbst wenn Felix mal,was selten vorkam, durchschlief, ich wurd trotzdem wach und wenn ich erstmal wach bin, hab ich Probleme wieder einzuschlafen...:-(
In den Schwangerschaften ständig pinkeln, muss ich übrigens momentan immernoch 1-2x nachts raus!Und ich hab immer totalen Durst....
Also es sind nicht nur die Kiddies, aber Henry meint eh momentan um drei Uhr morgens topfit zu sein und sich 533x aufn Bauch zu drehen und dann zu quaken, die Hose vollzurumsen, alles vollspucken dass Mama das Bett neu beziehen muss und natrülich 5x mindestens stillen und dabei dei Brust anmeckern.Geht oft bis fünfe...
Naja, alles nur Phasen*ooooooohm*;-)
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen