Suchen Menü

Keine guten nachrichten:-((

Guten Morgen!
War heute morgen bei meiner FÄ zur US Kontr.was soll ich sagen bei 5+5 immernoch nichts erkennbar, keine fruchthöhle nichts.
Dann der HCG wert von nur 170, letzte Woche lag er bei 143, also er hat sich nicht verdoppelt, er ist nur leicht gestiegen,laut Wert bin ich immernoch in der 5.ssw.
Sie ist ab morgen nicht da, weil Ärztekongress, hat mir aber vorsichthalber eine einweisung fürs KH mitgegeben für den fall dass ich Blutungen bekommen sollte.
Sie sagt(diese Frau ist einfach der Knaller, so toll, ehrlich)ich solle die Hoffnung nicht aufgeben, solange keine Blutung vorhanden sind ist noch alles im Rahmen des möglichen, sie hätte schon Pferde vor der Aptheke kotzen sehen.
Haben heute nochmal Blut abgenommen um nochmals den HCG wert zu bestimmen.
Sie sagt solange ich noch SS anzeichen habe wäre alles noch möglich.
Hört sich für euch vielleicht blöd an aber langsam versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen das es vielleicht nicht so gut ausgeht und der Krümel lieber nicht bei uns bleiben möchte :,(
Jetzt werdet ihr mich bestimmt für eiskalt halten aber ich denke Mutternatur wirds schon richten u.wenn mit dem Kind was nicht in Ordnung ist soll es vielleicht auch einfach nicht sein.
Euch anderen wünsch ich noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin mit Bastian und Felix an der Hand u.Krümel tief im Herzen.
PS.Habe immer gehofft so eine Nachricht nie schreiben zu müssen
:,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Keine guten nachrichten:-((

Mensch Kerstin,
so ein Sch... Ich habe das auch leider schon ein paar Mal schreiben müssen und weiß, wie sich das anfühlt. Deine FÄ hat recht - Hoffnung nicht aufgeben, aber leicht gesagt, ich weiß.
Lass dich umarmen. Mehr hilft wohl nicht.
LG Romy

Keine guten nachrichten:-((

Liebe Kerstin,
das hört sich ja nicht so toll an :,( , aber noch ist nichts zu Ende und deswegen drück ich dir gaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: !
Ich hoffe sehr das alles gut ausgeht!
Lg Kati 6+2

Keine guten nachrichten:-((

geb die hoffnung noch nicht auf...auch ich weiß wie sowas ist..leider!!!
Aber nie die Hoffnung aufgeben!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!! Fühl dich gedrückt !!
Alles Liebe
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen