Suchen Menü

Keine guten Nachrichten

Hallo,
die Fruchthöhle wächst, aber es hat sich leider immer noch nichts entwickelt.
Meine Ärztin macht mir auch nicht mehr viele Hoffnungen, aber möchte noch eine Woche warten.
Das ist denn wohl ein sogenanntes Windei.
Der HCG-Wert steigt, die Fruchthöhle wächst, aber es entwickelt sich nichts.
Ich bin erst mal total geplettet und frag mich die ganze Zeit wie wir es Louis beibringen sollen, weil das Thema für und denn auch abgeschlossen ist und er denn keine geschwister mehr bekommen wird.
Die nervliche Belastung muss ich mir nicht noch mal antun.
Ich mag mir auch keine Hoffnungen mehr machen und stelle mich schon mal seelisch auf die AS ein.
Das bleibt mir leider nicht erspart.
Gemein ist es nur, daß es mir auch körperlich so beschissen geht.
Ich werde wohl mehr oder weniger still mitlesen, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr so rege beteidige.
So wirklich gehöre ich nun ja nicht mehr dazu.
LG von einer ganz traurigen Britta
:,(
Bisherige Antworten

Ach, scheiße.....

Manno...
Das tut mir jetzt echt total leid für euch...
Mist...
Weiß garnicht, was ich sagen soll....
Ich halte jetzt mal einfach die Daumen, dass es vielleicht doch einfach ein Eckenhocker ist oder so...
Wunder gibt es immer wieder....
traurige Grüße zurück!
Bianca

Keine guten Nachrichten

och britta tut mir so leid zu hören nach dem ganzen hick-hack...ich drück jetzt dennoch die daumen, dass sich vielleicht in ner woche doch noch wer zeigt...
wegen der kinderplanung der weitern könnt ihr ja noch schauen, ich denk die gedanken musst du dir jetzt zusätzlich nicht auch noch machen, macht doch grad alles nur zusätzlich schwer. schritt für schritt...
ich hoff jedenfalls, es wird sich doch noch wer zeigen.
daumen sind gedrückt.

Keine guten Nachrichten

Mensch Britta, d
as ist ja iene schreckens nachricht...tut mir so leid
*nehm dich unbekannterweise mal fest in den Arm*
Hoffe das es isch nur um ein Eckenhocker handelt und das einer woche vielleicht doch was zu sehen ist.
ch drück dir die Daumen.
Kimi
:-(

Keine guten Nachrichten

Hallo Britta,
das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bis nächste Woche kann sich noch einiges tun. Wie weit bist du überhaupt?
LG und weiterhin zwei gedrückte Daumen.
Catrin :-(

Keine guten Nachrichten

Hallo Britta,
lass Dich mal ganz fest drücken!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass man in der nächsten Woche doch noch Dein kleines, verstecktes Baby findet! Immerhin steigt ja der HCG zeitgerecht und Du sagst ja selbst, dass Louis sich auch erst mit Verspätung gezeigt hat!
LG Bianca

Keine guten Nachrichten

hallo britta...bei einer bekannten hat sich das baby erst in der 11. woche gezeigt..vorher immer sehr gut versteckt....ich drücke dir de daumen das es sich doch noch zeigt....lg sasi

Keine guten Nachrichten

Oh nein! das erinnert mich sehr an mich vor 3 Jahren. Bei mir war es genauso. - aber trotzdem finde ich wenige Worte um dich jetzt zu trösten. Drück mir einfach mal für dich ein Tränchen weg und fühl dich doll gedrückt!!
Sowas ist immer einfach unsagbar traurig... :-(
Drück dir die Daumen für ein letztes Quentchen Hoffnung und das du deinen Mut nicht verlierst!
Liebe Grüße
Melli, der es so leid tut.

Keine guten Nachrichten

Hallo,
Danke ihr seid echt lieb!
Was wirklich schei... ist, daß mir so schlecht ist.
Ich wäre echt froh wenn das mal aufhören würde.
Es wird definitiv keine weitere SS geben.
Ich denke zwei mal eine FG reicht.
Das möchte ich mir und meinem Mann nicht mehr antun.
Irgendwann muss denn auch mal schluß sein.
Meine Schwägerin hatte 10FG und übt immer noch.
Ihr ganzes Leben ist nur nach diesem Kinderwunsch ausgerichtet und alles andere bleibt auf der Strecke.
Das möchte ich nicht.
Mir tut es nur für Louis wahnsinnig leid, weil er sich so sehr ein Geschwisterchen gewünscht hat.
Erst ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht und nun klappt es auch nicht.
Ich war schon drauf und dran meine Ärztin anzurufen, daß sie mir einen Termin in der Klinik macht, aber sie sagt ja sicher nicht umsonst, daß wir noch eine Woche warten sollen.
Ich habe aber keine Hoffnung mehr.
Ich möchte einfach nur, daß mir nicht mehr schlecht ist und ich wieder ganz normal essen und trinken kann.
Wenn ich im Grunde genommen nicht SS bin, denn will ich mich auch nicht so fühlen, denn das ist doppelt gemein.
Achso ich wäre heute ca.bei 6+5.
Da müsste man denn doch schon irgendwas sehen.
LG Britta

Keine guten Nachrichten

Ich kann mich ja sowas von in dich hinein versetzen, nur ist das für den Betroffenen kein Trost.
Aber die Anteilnahme tut gut und das ist wie ein Sonnenstrahl in der Seele.
War nun heute doch noch mal beim Arzt und es war schrecklich. Herzschlag gab es keinen mehr und in der FRuchthöhle war weder ein Embryo wie beim ersten US, oder ein bisschen "nichts" wie beim zweiten US, sondern viel merkwürdiges Etwas. Keine Ahnung was auch immer. Zyste, Myom.....eingeblutetes Blut, Zellen......die Ärztin konnte es nicht feststellen.
Sie sagte, ich könnte auch noch ne Woche warten bis mein Doc wieder da ist.
Habe mir aber nun endlich für morgen einen Termin in der Klinik geben lassen und werde dort nach der Voruntersuchung den Termin für die Ausschabung machen.
Das was ich heute gesehen habe, war definitiv kein Embryo.
Und meine Nerven machen das auch nicht mehr mit.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt, ich wünsche dir und deiner Familie all die Kraft die ihr braucht....
Simone

Berichtigung

Es heißt natürlich:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Keine guten Nachrichten

Hallo!
Bei mir war es letzte Woche so weit. Ich weiß wie Du Dich fühlst und ich kann Dir sagen es wird mit der Zeit besser. Es ist gemein noch SS zu sein ohne ein Baby im Bauch. Ich weiß es. mir ist immer noch schlecht obwohl ich stark blute. Aber auch das geht vorbei. Du sollst Dich nicht auf diese Aussage verteifen aber bei meine Tochter war es genau so. Der FA hat sie erst bei 7+2 gesehen. Er wollte immer eine AS machen, was ich nicht erlaubt habe. Warte mal ab.
Und wenn es nichts wird, dann hätte es nicht sein sollen. Irgendeinen Sinn hatte es; vielleicht erfahren wir es irgendwann!
Liebe Grüße
EGO

Keine guten Nachrichten

Hallo Britta,

oh das tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe Du hast einen guten Rückhalt in Deiner Familie!

lg Amber

Keine guten Nachrichten

Liebe Britta,

mir tut es auch sehr leid, dass heute immer noch nichts zu sehen ist. Ich habe so mit dir gehofft.

Und dass du immer noch unter der Übelkeit leidest ist besonders fies.

Ich kann gut verstehen, dass du dir keine Hoffnung mehr machen möchtest.

Dann werden wir das einfach für Dich übernehmen und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder. Ich wünsche es dir sehr.

Dem kleinen Louis wünsche ich auch viel Kraft, mit dieser Nachricht gut umgehen zu können.

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Traurige Grüße, Janine :SORRY:

Keine guten Nachrichten

Hallo Britta, ich drücke dir wie alle anderen auch ganz ganz fest die Daumen!! Gerade bei Schwangerschaften git es die dollsten Sachen mit happy End!! Kopf erst mal hoch! Aber leider habe ich das vor mittlerweile 8 einhalb Jahren auch mitgemacht. Ich war damals völlig geschockt denn davon hatte ich noch nie gehört.. meine Ärztin meinte das käme fast täglich in ihrer Praxis vor und damit hat sie mich dann stehen lassen.. wollte auch danach nicht mehr... heute ist mein Sohn schon 7 und ich bin froh es doch nochmal gewagt habe.. ach und den Arzt, den habe ich gewechselt!!!!!! Wünsche dir ganz viel Kraft ! alles Liebe Mela

Keine guten Nachrichten

Oh nein,
Hab schon den ganzen Vormittag auf deinen Bericht gewartet und dann das jetzt. Es tut mir so leid. Fühl dich ganz fest umarmt...
Ich wünsche dir von Herzen, dass es nur ein kleiner Eckenhocker ist, der dich nächste Woche überrascht. Auch wenn es nur eine ganz geringe Chance ist, aber sie ist da!
GGLG von Katharina

Keine guten Nachrichten

Liebe Britta,
erstmal möchte ich dir sagen, wie Leid es mir tut und euch viel Kraft wünschen...
als ich mein Septemberbaby Anfang Februar wieder hergeben musste, brach eine kleine Welt zusammen,klar, die Angst, so etwas noch einmal erleben zu müssen, ist sehr groß, doch der Wunsch nach einen Geschwisterchen für Felix hat sehr schnell wieder überwogen...vielleicht wird es dir auch so gehen,aber egal, wie du dich entscheidest, ich hoffe, dass du bald wieder neuen Mut schöpfen und nach vorn schauen kannst!
GLG, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen