Suchen Menü

Keine Schwangerschaftsanzeichen - Achtung lang

Hallo,

hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Also ich bin heute bei 6+6 und fühle mich so unschwanger. Habe panische Angst, dass diese Schwangerschaft wieder mit einer MA endet. Meine FA hat mir zwar gesagt, dass ich so oft zu ihr kommen kann, wie ich will, aber ich will ihr auch nicht auf die Nerven fallen.

Bei der letzten SS hatte ich extrem früh schon einen dunkleren Warzenvorhof. Dieses mal ist es überhaupt nicht dunkler geworden. Auch habe ich nicht diese Kreislaufprobleme wie letztes Mal. Ich weiß, jede SS verläuft anders, und ich kann auch nur froh sein, wenn mir das erspart bleibt. Das ist mir auch klar, aber es kommen immer wieder diese Momente, wo ich nicht mehr weiter weiß.

Bei wem ist es denn genauso, und die SS verläuft gut???

Ich bin so froh, dass es diese Seite gibt.:-)

LG,

Soti

Bisherige Antworten

Keine Schwangerschaftsanzeichen - Achtung lang

Hallo Soti,
ich habe auch so Tage erlebt, an denen ich mich "unschwanger" gefühlt habe und am nächsten Tag war es dann ganz anders. Das liegt wohl an natürlichen Hormonschwankkungen aber auch an der "Tagesform". Außerdem bist du ja noch am Anfang, sicher wirst du bald erste Anzeichen spüren.
Leider kommt es vor, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt, habe ich auch erleben müssen :-( . Wenn man einmal eine MA hatte, heißt das aber noch lange nicht, dass es jetzt wieder so ist. Aber ich kann dich gut verstehen, mir ging es genauso.
Alles Gute
Celeria (12+2)

Keine Schwangerschaftsanzeichen - Achtung lang

Hallo Soti!
Ich bin jetzt bei 8+6 und habe eigentlich gar keine Anzeichen... Keine Übelkeit (toitoitoi) usw. Die FÄ meinte, es ist alles super. Puls usw. vom Kleinen sind zu sehen. Sie meinte auch, das Schlimmste, was man machen kann, ist auf irgendwelche Anzeichen zu warten.
Also, denk positiv und freu dich, dass es dir gut geht ;-)
Liebe Grüße, Wencke

Vielen Dank

Bin jetzt etwas beruhigt. Ich habe einfach Angst, dass ich dieses Würmchen auch verliere.

Gruß

Soti

Kann Dich gut verstehen

Hallo Soti,
auch ich hatte vor 4 Monaten einen MA in der 14.SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 11. SSw. Die Angst ist immer dabei, aber je weiter Du kommst umso geringer wird sie.
Also hab vertrauen in deinen Körper. Wenn es wieder nicht klappen sollte, kannst Du ja nichts dafür. Wenn die Natur sich dagegen entscheidete, dann ist es halt so. Du hast dabei nicht die Verantwortung zu tragen. Und besser dann in einem frühen Stadium die FG, als das mann später irgendwelche Schäden feststellt und du das Kind zur Welt bringen musst.
Meine Schwangerschaftsanzeichen haben aber auch erst in der 9.SSw angefangen. Also hast Du noch Zeit.
LG
Nicole

Kann Dich gut verstehen

Hallo,

das tut mir leid, dass du auch sowas erlebt hast. Danke für die aufmunternten Worte. Meistens klappt es ja auch mti den guten Gedanken.

Wünsche uns eine schöne Kugelzeit.

Gruß

Soti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen