Keine Schilddrüsenprobleme sondern.....
Die Blutwerte sind alle top und ich fühl mich trotzdem ständig krank und überfordert. Naja näher will ich jetzt auch gar nicht drauf eingehen ( dafür ist mir das Forum dann doch zu öffentlich) aber kennt sich damit jemand vielleicht aus oder hatte sogar eine? Meine Ärztin will mir jetzt über die KK eine Haushaltshilfe organisieren, hatte das schonmal jemand von euch?
Schlimmer kommst immer, ne :,( :,( :,(
lg isi
Achje
sorry würd dir gerne weiterhelfen hatte damit nicht zu kämpfen aber wenn dir Hilfe angeboten wird dann nimm sie auf jeden Fall an.
Denn die Entlastung tut dir sicher gut.
Fühl dich gedrückt
Mone
Ich kann dir da auch nicht viel dazu sagen, aber ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht :THUMBS UP: Vielleicht hilft es dir ja schon, endlich zu wissen was los ist und dass du nicht schuld daran bist, dass sich so gar keine Glücksgefühle einstellen wollen. Ich hoffe, der Arzt kann dir weiterhelfen und ich würd auch jede Hilfe annehmen, die du kriegen kannst.
Fühl dich gedrückt!
eva
Hey Isi,
auweia, das hört sich übel an! Wie wurde die Diagnose gestellt? Eine Bekannte hat ständig Depressionen und muß auch während der SS (ist auch mit dem 2. Kind schwanger im Moment) Medikamente nehmen, sonst geht bei ihr gar nichts. Wie ist das bei dir? Warst du bei einem Spezialisten? Es gibt auch Medis die man während der SS nehmen kann, soweit ich weiß!
Ach Süsse, ich kann dich leider auch nicht aufbauen. Bin ja selbst gerade am Limit. Wir haben ja auch familiär große Probleme und unsere Ehe stand kurz vor dem Aus. Ich bin deswegen in psychotherapeutischen Behandlung. Ich will dazu hier auch nicht näher eingehen - ist zu kompliziert und ist mir zu intim. Außerdem hab ich kaum Zeit zu tippen...Kannst mir auch gerne ne PN schicken, aber fühl dich nicht verpflichtet. Ich versteh schon, wenn du nicht so drüber schreiben magst ;-) Ist nur ein Angebot!
glg
Eve, die dich fest drückt und dir viel Kraft schickt :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Liebe Isi,
oh je, das tut mir sehr leid für dich! Hab mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet, wir hatten hier selbst ganz schönen Stress. Also herzlichen Glückwunsch erst mal zu deiner neuen Schwangerschaft!
Ich habe damit leider auch keine Erfahrung mit einer Schwangerschaftsdepression. Ich denke aber auch, dass das Wichtigste erst mal ist, dass sie erkannt wurde. Jetzt kann dir geholfen werden. Und es gibt bestimmt Mittel und Wege, dir zu helfen. Möglicherweise mit Medikamenten oder mit einer Therapie... Und auch die Haushaltshilfe würde dich bestimmt entlasten und dir Raum geben, auch mal Zeit für dich zu haben. Ich war nach Moritz Geburt auch ganz kurz davor, eine zu beantragen (Schreikind und starke Schmerzen wg. meines Steißbeinbruches). Meine Hebamme hatte mir das empfohlen und nur Gutes davon erzählt.
Ich bin mir sicher, dass du Wege finden wirst (bzw. dir Wege gezeigt werden), damit umzugehen und dann wirst du deine Schwangerschaft auch genießen können! Und du musst dich nun nicht mehr fragen, warum du dich nicht freust - du kannst absolut gar nichts dafür!!! Das hat doch auch was Gutes...
Ich wünsche dir ganz viel Glück und jetzt erst mal eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße von
A. mit Moritz (knapp 14 Monate)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen