Keine Lust auf nix?
gehts euch auch so? Ich steh morgens beim Bäcker, und früher konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den tollen Butterbrezen, Croissants etc...und jetzt hab ich auf gar nix Bock. Mir ist zwar nicht richtig übel, aber latent komisch, und vor allem morgens hab ich null Bock auf Essen. Heisshunger hab ich aber auch auf nix!
Gehts euch auch so?
Liebe Grüße!
Juana
P.S. Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte ich das alles gar nicht, ich nehm es also mal als gutes Zeichen :-)
Keine Lust auf nix?
Keine Lust auf nix?
nun ja in dem Sinn Essen keine Lust auf nix, kann ich nicht bestätigen. Das ist von Tag zu Tag verschieden. Mal muß ich unbedingt Frühstücken und dann mal wieder nicht.
Heißhunger hab ich meistens auf saures, aber das auch erst seit drei Wochen, dann mümmel ich mir so ein Glas Senfgurken weg und gut iss. Ich glaub ich bin in der 14 Woche, weiß es leider nicht ganz so genau ist halt schon das dritte Kind. Bei meiner zweiten SS konnte ich vor lauter Übelkeit kaum was essen.
Allerdings Stimmungsmäßig, hab ich den absoluten Tiefpunkt erreicht. Möchte am liebsten Dauerschlafen und rumheulen. Voll ätzend!!! Zur Zeit holen mich emotional wieder Dinge ein, die ich schon zum größten Teil überwunden habe, z.B.den Tod meiner Mutter vor 8 Jahren bzw. die Abgabe von meinem Pferd vor ungefähr 1 Jahr. Alles kommt wieder hoch, als wär es gestern passiert. Hab das mit der SS noch nicht so richtig registriert und glaub immer an den Moment, wo mich einer Zwickt und aus dem Schlaf holt.
Sorry, das ich dir gerade das Ohr voll heule.
Ich hoffe dein Appetit kommt wieder und du beißt demnächst wieder lustvoll in ein Croissant und denkst dabei an mich ;-)
LG Stella
Keine Lust auf nix?
Lust auf Essen hab´ich schon, halt nicht auf Süßes, da wird´s mir immer :-! ...so alle 2-3 Stunden hab´ich Hunger...ansonsten hab´ich null Bock auf gar nix...am liebsten würd´ich nur schlafen, rumhängen und nix tun...vor allem am Nachmittag :TIRED: :TIRED: ...dabei wäre sooooo viel zu tun.
LG
Nadine
Keine Lust auf nix?
Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht, hatte in der 1. Schwangerschaft ja auch 20 Kilos mehr am Ende. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+5 :IN LOVE:
Keine Lust auf nix?
vom Bäcker mag ich auch nichts essen. So Süßkram mag ich im moment nicht. Alles muss deftig sein.
Vom Süßen bekomme ich auch arg Sodbrennen.
Grüße, kullerkunte (12+1)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen