Suchen Menü

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Hallo!
Ich stoße nun mehr als ich denke an meine Grenzen...angefangen gestern.... "Ich kümmere mich nur dann um das Baby, wenn ich das Sorgerecht ( gemeinsames) bekomme, sonst nicht, oder sporadisch mal....
Dann die Horror Nacht.... er meinte ,er würde zu einem Arbeitskollegen fahren (mit seiner Tochter) seine Tochter erzählte mir.... sie fahren zu einer neuen Freundin...
Bevor er gegangen ist, sagte er mir, das er mich lieben würde....
dann wurde es schon soo spät und er kam nicht nach Hause (wie
letzte Woche). War total fertig, auch am weinen, weil Gefühle für ihn hab ich ja noch....
...hab ihm dann um 0h eine sms geschrieben....-> schauen noch ein Film....
....um 3h war er dann mit seiner Tochter zuhause (armes Kind)....
Heute morgen gab es dann wieder einen fürchterlichen lauten Streit....ich sagte nur, wie kann st Du zu mir sagen, du liebst mich und bleibt die halben Nacht bei deiner "neuen".....das tat mir so weh....
Wäre ja angeblich nichts gewesen....(kenne ihn einfach besser)....
Bin dann um 9h aus dem Haus voller Tränen
:,(
---------------------------------------------------------------------
BEIM FA:
Auch nicht so dolle....
Eisenwert schlecht, Blut im Urin, Eiweiß im Urin :(
Blutdruck 110/70
Tastbefund ok. CTG auch
US: Nun ja, der Kleine hingt schön weiter hinter her.... fast 1,5Wochen :(
Wiegt bei 33+1 nur 1849g was langsam an die untere Linie grenzt....
Ach Mädels, ich weiß bald nicht mehr weiter...meine FA war total lieb und hörte mir ganz lange zu....sie meinte nur, dem Baby gehts gut, das wird schon alles....
Dann hab ich noch meine FA auf Toxo angesprochen. da habe ich ja totale Angst vor.... Mein (Ex) Freund war ja der Meinung gestern abend/nacht die Dame mit einer Katze zu besuchen :(
Überall Haare und die Angst vor Toxo hab ich auch (sie meinte aber man könnte sich so nicht anstecken, stimmt das)?.... sie meinte weiterhin, es wäre wirklich nicht mehr schlimm, wenn etwas passieren würde... zudem hab ich auch eine Katzenhaarallergie :(
Was schönes: Ich habe einen Ringelrötel-Titer!!!
Den hab ich ja letztens wegen dem schwimmen testen lassen!
Dann war ich noch beim Wohnungsbauverein.... mein Ex (Freund) war auch da um sich eine Wohnung anzuschauen, meinte sie....zudem sollte ich die Kündigung am Mittwoch für die jetztige Wohnung unterschreiben...er hat also alles schon in die Wege geleitet
:,(
Ich werde nun auch bald in die neue Wohnung ziehen, ich kann einfach nicht mehr :,( :,( :,(
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

hi

Dich erstmal ganz doll drück *festindenarmnehm*

ich glaube dir das es dich fertig macht. ich weiß auch gar nicht recht was ich schreiben soll.

alles so traurig

aber deinem baby geht es gut und das ist das wichtigste.

lass dich nicht unterkriegen und lass dich auch nicht erpressen.

ich hoffe das es dir bald besser geht.

lg nicky *drückdichnochmalganzfeste*

oje du arme Maus

Jetzt kommt es aber alles auf einmal....
Ich knuddel dich auch mal ganz feste.... :ROSE:
In einer Sache kann ich dich aber beruhigen. Toxo bekommt man nur, wenn man mit den Ausscheidungen der Katze in Berührung kommt, also Futterstation oder Katzenklo.
Und sorry, aber dein Kerl ist für mich ein Affenarsch. Du sitzt da schwanger mit seinem Kind.... Hallo????? :DEVIL:
LG
NAddili

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Liebe Melanie,

ich würde Dir so gerne helfen wenn ich nur irgendwie könnte.

Ich schicke Dir nochmals ganz ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung rüber und ein Küßchen:KISSING:

Lg.Alexandra

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

oh man, da bekommt man ja Gänzehaut wenn man das liest.

Wegen der Toxo brauchst du dir keine sorgen machen, das wird nur durch den Kot übertragen.

Ich weiß, ich bin viel jünger als du und habe auch noch nicht so viel Lebenserfahrung, aber trotz aller Gefühle für deinen Ex, würde ich ihm den Laufpass geben, zeig ihm (auch wenn es momentan ganz schwer ist) das du ohne ihn zurecht kommst, lauf ihm nicht nach und kontrolliere ihn auch nicht, denn das hast du nicht nötig.Versuche so schnell wie möglich aus der Wohnung zu kommen und mach dir deine Wohnung schön gemühtlich, ohne jegliche Erinnerung an den Kerl.Das sorgerecht würde ich ihm nicht geben, entweder er nimmt das Baby so, oder er lässt es, du schaffst es auch alleine(ich orientiere mich da an meiner Mom, die hat drei Kinder super alleine groß bekommen).

Vielleicht gönnst du dir mal ein Tag für dich, gehe mal zum Friseur oder zu einer schönen Massage, mache einen Einkaufsbummel oder was dir sonst so spaß macht, aber lass dich nicht hängen, jedes Ende tut weh und hinterlässt seine spuren, aber es kann auch ein guter neu Anfang sein.

Der Mann ist es nicht wert, das es dir so schlecht geht!!!!

Wer eine Schwangere Frau wegen einer anderen sitzen lässt, ist für mich einfach nur feige und total fehl am Platz.

Kopf hoch Melanie, du schaffst das, ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz viel Kraft mit.

ggglg Nicole die dich in den Arm nimmt und knuddelt

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Oh Manno! *Dich mal ganz feste drück*

Da machst Du ja echt einen Streifen mit. Der Typ ist für mich echt das Allerletzte! Dich so hängen zu lassen. Das ist wirklich egoistisch! Da könnt ich explodieren @=

Vielleicht ist es ja das Beste, dass Du ihn bald los bist! Dann kannst Du Dich auf Deine Kinder konzentrieren. Lieber ein Ende mit Schrecken....

Bzgl. Toxoplasmose kann ich Dich auch beruhigen. Die Ansteckungsgefahr über Hauskatzen ist nur theoretisch gegeben. Damit Du Dich ansteckst, muss es alter Katzenkot einer sehr ungepflegten Katze sein.

Mach Dich wegen der Größe Deines Kleinen nicht verrückt. Du wirst sehen, es wird alles gut werden.

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen...

LG

Julia (die eine Glückbestellung für Dich ans Universum schickt)

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Och mensch, Melanie,
es tut mir echt leid, was bei Dir momentan los ist. Männer sind manchmal einfach Schweine :DEVIL:
Man kann auch schwer etwas tröstendes sagen...
Das mit der Toxo stimmt. Ich selber habe auch eine Katze und ich habe mich direkt am sAnfang der Schwangersch. testen lassen. Du kannst Dich nur anstecken wenn Du mit Katzenkot in Berührung kommst von einer Katze die Toxo hat. Also da brauchst Du keine Panik haben.
Ansonsten drücke ich Dich mal ganz fest!!!!!! Und schicke Dir einen Kraftbussi :-*
Ganz liebe Grüße Sysa & Lennox 31+5SSW :IN LOVE:

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Oje du Arme. Das klingt alles nicht so toll.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du has eine Familie, die dich ein wenig in dieser Situation unterstützt.

LG, Viktoria

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Oh Melanie, das tut mir so leid für dich. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Trennung ist ja schon schlimm genug, aber dass er nun auch noch ne Neue hat, muss höllisch weh tun.

Ich hab selbst drei harte Jahre hinter mit und kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Dass du jetzt schwanger bist, schwächt dich psychisch sicher noch viel mehr, aber das wird auch wieder anders, du wirst wieder stärker werden!!!

Bleib stark für deine Kids und das Baby!!! Ich schick dir alle Power die ich habe, damit du das packst. Und wenn ich irgendwie helfen kann, schick eine PN...

Was seinen "Erpressungsversuch" anbelangt, darauf würde ich mich in der derzeitigen Situation nicht einlassen. Wenn sich die Emotionen beruhigt haben, bleibt noch genug Zeit zu entscheiden, ob du ein gemeinsames Sorgerecht mit ihm möchtest. Wenn er meint, seine Vatergefühle von deiner Entscheidung abhängig machen zu können, hat er starke emotionale Defizite und wird dir vermutlich ein Leben lang Steine in den Weg legen. Du musst erst in Ruhe für dich herausfinden, was das beste für dich und das Baby ist, und das geht nur mit viel Zeit und indem er dir beweist, dass er fair bleibt und ganz selbstlos ein guter Vater sein kann.

Ich würde dir sooo gerne helfen....

Ich drück dich, und schreib dir hier alles von der Seele, friß es nicht in dich hinein!!

LG Tina

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Ach du.... :-( ,
das ist ja alles nicht so tolle!
Vielleicht tun euch getrennte Wege aber doch gut, so ist es ja kein Dauerzustand.
Wegen der Toxoplasmose, so über ein paar Ecken, überträgt es sich nicht. Da müsstest du schon selber mit dem Ketzenklo in Berührung kommen.
Das die ganze Situation an deine Belastungsgrenze geht, glaub ich dir sofort. Ich hoffe du hast gute Freunde und eine Familie die hinter dir steht! Such dir Hilfe, geh doch sonst mal zu einer Beratungsstelle. Mag man zwar nicht, aber alleine wird das zu viel für dich!
Drück dich :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Ach Melanie!!!

Ich schick' Dir mal eine große Portion Kraft rüber!

Und versuche Deine Sorgen und schlimmen Gedanken wegzupusten!!!

*schick, schick, schick*

*pust, pust, pust*

Lass' bitte den Kopf nicht hängen, dass ist er nicht wert.

Er weiß garnicht zu schätzen was er an Dir hat und tritt mit Füssen auf Deinen Gefühlen rum, indem er behauptet Dich zu lieben und dann fährt er die halbe Nacht zu einer anderen.

Wegen dem Sorgerecht würde ich mir keine Sorgen machen und auch nicht auf eine solche Erpressung eingehen.

Du musst dafür sorgen, dass es Deinem Kind gut geht und die beste Pflege für ein Kind ist immernoch die Mamapflege!!!

Kopf hoch!!!

?-liche Grüße

Katja

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

Hallo Melanie!
Och mensch, bei dir geht es ja drunter und drüber. Und dein Ex-Freund? Hat der noch alle Tassen im Schrank?????? Sein Verhalten finde ich total unmöglich-könnt mich tierisch aufregen über sowas!
Was mich besonders aufregt, da hat er ne Neue und schleppt auch noch seine Kleine mit dorthin bis nachts um 3h!!! Echt ohne Worte!
Ich drück dich mal virtuell ganz doll! Hoffe du stehst das einigermaßen gut durch, und kannst die restlichen SS-Wochen noch genießen ohne Aufregung!
Wegen Toxoplasmose würde ich mir keine Gedanken machen. So viel ich weiß sind die Erreger ja nur im Kot der Katze und nicht im Fell.
Außerdem läßt du dich ja so oft dagegen untersuchen (ich habe die Toxo-Blutuntersuchung ja nur am Anfang der SS gemacht!)
Liebe Grüße und laß dich nicht unterkriegen!
Binni

Keine Kraft mehr....was soll ich nur tun & VU von heute :(

hey,

ich drück dich mal ganz lieb unc hoffe das ganz schnell wieder bessere zeiten kommen ......

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen