Keine Klamotten mehr
Ich hatte von meiner anderen Schwangerschaft noch 4 Umstandshosen und dachte glatt, damit komme ich aus.
Gestern stand ich dann da, völlig depremiert vor meinem Kleiderschrank, weil wir 21 Grad hatten und es mir mit ner Hose zu warm war.
Wollte meinen Rock anziehen. Den habe ich nicht über meine Oberschenkel bekommen. O.k., Wickelrock, dachte ich mir.
Klappte auch nicht. Obwohl ich alles unter meinem Bauch tragen wollte. Aber mein Becken ist einfach zu breit geworden.
Und auch meine 3/4 Hosen bekam ich nicht über die Beine.
Das kleine schwarze paßte dann grad so eben. Bin ich am Abend noch los und habe mir zwei Kleider gekauft (eine Frau sagte zu ihrer Freundin "guck mal, hier sind Strandkleider". Ich nenne sie Zelte. Weil Größe S/M konnte ich knicken. Nun habe ich X. Und das bei einer sonst eher zierlichen Figur Gr. 36 lol.
LG Michaela
Keine Klamotten mehr
mir gehts genauso. Obwohl ich viel weniger wiege als in den beiden anderen SS habe ich kaum noch was zum Anziehen, bin aus fast allen Umstandsjeans rausgewachsen. Die Hüfte, die Hüfte...
Naja, wenns jetzt etwas wärmer bleibt hab ich die Hoffnung, daß die schönen Leinenhosen meiner Schwester aus dem letzten Sommer passend bleiben bis zur Geburt. Hab wirklich keine Lust, noch was zu kaufen.
LG, Sandra
Keine Klamotten mehr
Habe das gleich Problem... habe mir gestern ein paar Gummiröcke (also oben nur mit Gummizug) oder auch Gummisäcke gekauft. Kann ich aber gut unter dem Bauch tragen und in schwarz oder dunkle Farben halt gehts grad so......
LG
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Gott sei Dank ...
Am Wochenende hab ich sogar noch zu meiner und aller Erstaunen in mein nicht-schwangerschaftliches 36er Partykleid gepasst. (Das aber nicht aus Stretch ist oder so ...)
Aber ehrlich: Keine Ahnung, warum, immerhin hab ich schon 17 Kilo zugenommen.
Manchmal ist alles wirklich sehr mysteriös.
Und "Schwangerschaftsunterteile" habe ich eh nicht viele. Eine Jeans, einen supertollen Mini-Jeansrock und ganz coole schwarze Leggings, die ohnehin immer passen werden. Und ich hoffe, damit komme ich auch aus, ich geb mein Geld nämlich lieber wieder für "richtige" Klamotten aus.
GLG und viel Spaß mit deinen Zelten ;-)
Tinki
Keine Klamotten mehr
Bei mir ist eher das gegenteil der Fall !!!
Ich hab mir für die kalte Zeit 2 Kord- und eine Jeanshose mit Lochgummi, zum dem wachsenden Bauch anpassen, zugelegt und zusätzlich für die letzten Wochen noch zwei dünne Hosen für dicke Kugelplitze.
Die hätte ich mir auch sparen können :-(
Wenn ich in Spiegel schau sehe ich zwar nen kugelrunden Bauch, aber wenn ich dann in die Hosen schlüpfe rutschen die immer davon!
Naja ich seh es positiv, grins [:-} wenn ich das Gewicht nach der Entbindung halte wäre es suuuuuuper (hatte ein Startgewicht von 81,4kg und wiege nun in der 33.SSW ca. 75kg da ich nur wenig Nahrung bei mir behalte).
Gruss vom Kugelblitz Kuschel Julia :KISSING:
Keine Klamotten mehr
mir geht es auch nicht anders! Ich hatte vorher Kleidergröße S/M (36/38) und inzwischen ist in meinem Kleiderschrank alles von S - L vorhanden - aber ich seh es z. Zt. gelassen und bin zuversichtlich, dass ich bald die Größe L aus dem Schrank verbannen kann... :-/
Ich habe auch nicht mehr viele Sachen, die mir passen, aber ich gebe auch kein Geld für neue Sachen aus... für die paar Wochen lohnt es sich nicht mehr... aber ich habe zum Glück noch 3 Hosen, die mir passen. Da geht das noch!
Ich habe noch 2 Röcke aus der letzten SS, aber zu den Kompressionsstrümpfen... sexy... :-D
Natalie
Keine Klamotten mehr
hatte in H&M ganz leichte Hosen in beige gekauft :-) die hab ich immer an und noch so nen weissen Trainer aber den hatte ich bis jetzt noch ned an.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Keine Klamotten mehr
da geht es dir genauso wie mir. Ich habe genau zwei kurze Hosen und bin nicht sicher ob ich in eine von den beiden überhaupt noch rein passe. Zum Glück passen mir einige weite Kleider von vor der SS noch aber auch mit Tshirts wird es echt knapp.
Musste jetzt auch eine neue Jacke kaufen für den Übergang und da sie fast keine SS Jacken hatten, und wenn dann nur in Tarnfarben bin ich eben auf Übergröße umgestiegen....
LG Miriam
Keine Klamotten mehr
oh ja das ist das Thema was mich auch total belastet!!! Ich habe nur ein zwei Hosen gekauft, wovon mir nur eine umstandshose noch passt :,(
Diesmal hab ich aber Glück und meine Hüfte (ich wills jetzt nicht beschreien) ist noch nicht sooo extrem in die Breite gegangen, das ich keine Hosen mehr übern Pops bekomme... Na ich trag jetzt meine normalen Hosen alle mit offenem Hosenstall und ziehe mein Bauchband (die beste Erfindung überhaupt) drüber. So kann ich auch meine normalen TShirts anziehen ohne das es aussieht wie ein Zelt, weil darin kann ich mich derzeit garnicht sehen...
LG Mandy
Keine Klamotten mehr
hehe.. mir geht's genauso!! *lach*
ist das nicht schlimm?? Ich trage mittlerweile 2 Nrn. größer. Ok, ein paar Schwangerschaftsklamotten habe ich auch, aber die sind ja teilweise auch sehr teuer.
Heute habe ich mir erstmal ne neue Jacke + Hose geholt. In die anderen Sachen passe ich einfach nicht mehr rein. Mal schauen, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt. Muß ja schließlich noch knapp 10 Wochen durchhalten. Aber zum Glück braucht man im Sommer nicht soviel ;)
Die Sachen werden natürlich weggelegt für eine (evtl.) weitere Ss. Ich hoffe mal, dass mir die Sachen dann wieder passen *g
lg Dani
(28+6)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen