Suchen Menü

Keine Bodys oder Overalls in unsren Läden :((

Dabei würde ich gerne welche kaufen, die man aber hinten öffnet und schliesst. WEil mein kleiner heut wiedermal seinen Body öffnete, Windel und Strumpfhose auszog und alles war nass %)( In der Mittagszeit)

Und am Morgen,als ich ihn zum Frühstück holen wollte ( wie immer) da war das allerselbe, nur das aber Kot dabei war. =-O Glücklicherweisse hat er nicht viel damit "angestellt" Konnte alles waschen...

So und ich kann bei E...y schauen, ob da vll was zu finden ist. War heut bei uns im Westpark, nen Einkaufszentrum und habe sämtliche Läden abgelatscht und Verkäufer gefragt,aber nix...kann doch nicht sein oder? Eine Verkäuferin meinte, die gab es früher mal..... :-| :-|

Gibts bei euch in den Läden sowas???

liebe Grüsse

Bettina, die nur noch Hoffnung auf E...y hat

Bisherige Antworten

%) sowas habe ich ja noch nie gehört.

Vielleicht möchte er einfach keine Windeln mehr anziehen?

Ansonsten tagsüber Latzhosen anziehen und nachts halt einen Einteiler als Schlafanzug und einen Schlafsack darüber.

Frage mich allerdings auch wie er das schafft ohne das ihr das mitbekommt. Wenn unsere Zwerge wach werden und am rumwurschteln sind höre ich das eigentlich immer.

LG Maike

Hallo,
hm...evtl. verträgt er die Windel auch nicht, bekommt Juckreiz davon und will sie deshalb ausziehen. Helene braucht sofort eine neue Windel wenn sie einmal reingepullert hat, dann fängt sie auch an zu ziehen und zu jammern bis die Windel gewechselt wird.
Beim Schlafen würde ich ihm einen Schlafsack drüberziehen und diesen verkehrt herum anziehen, also mit dem Reißverschluss nach hinten, dann kann er ihn selbst nicht ausziehen. Oder aber auch den Schlafanzug so anziehen, dass er hinten geschlossen wird, musst dann nur wahrscheinlich die Etiketten rausschneiden weil sie sonst vorne am Hals kratzen.
LG Britta

Hallo Bettina,

also von Bodies, die man hinten schliesst habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Unsere Große hat sich mit ca. 1.5 Jahren genau einmal Mittags Schlafsack, Body und Windel ausgezogen und alles verteilt, danach wurde der Schlafsack grundsätzlich mit Reißverschluss auf dem Rücken angezogen und wir hatten nie wieder Probleme. Tobias hat neulich mal versucht seinen Schlafsack aufzubekommen, hat es aber noch nicht geschafft, aber Feinmotorisch ist er eh nicht so begabt, von daher haben wir vielleicht noch ein wenig Zeit, bis auch er seinen Schlafsack verkehrt herum anziehen muss.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen