Suchen Menü

Keine Beschwerden mehr??

Hallo Kugelbäuche,
sagt mal, kann es sein, dass man in der 7. SSW schon keine Beschwerden mehr hat. Ich weiß, es ist bei jedem anders. Ich hatte auch in meiner ersten SS absolut gar nix.
Doch diesmal war mir dauernd schlecht, schwindelig, ich war launisch und müde. Und das ist seit gestern spurlos verschwunden, aber wirklich alles.
Dafür zieht es mir öfters im Bauch. Sind das die Mutterbänder.
Oder muss ich schon wieder den Angsthasen aus mir rausholen
=-O =-O und das wo ich doch gestern noch soooo euphorisch war????
GLG Corinna 7. SSW
Bisherige Antworten

Keine Beschwerden mehr??

Hallo Corinna,
Ich denke du kansnt den Angshasen drinnen lassen :-)
In der ersten SS war mir permanent schlecht (weit über die ersten 3 Monate) und zu beginn dieser SS war ich so ein bisschen genervt als es wieder anfing. Aber dieses mal war mir nur einige wenige Tage schlecht und seitdem ist alles super.
Zum Glück gehöre ich auch nicht zu den Angsthasen und konnte mich einfach nur freuen :DRINK:
so ein Ziehen im Bauch/Leistengegend hatte ich öfters mal, aktuell zum Glück nicht.
morgen früh hätte ich eigentlich meinen nächsten FÄ-Termin, aber leider muß mein Freund arbeiten und ich dann mit dem Großen zum Turnen - mal schauen wann ich dann zum Arzt darf
:-(
lg,
Alex, 15+4

Keine Beschwerden mehr??

Hallo Corinna

Ich habe immer mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. 24 Std am Tag. Manchmal ist es sogar nachts so schlimm, dass ich davon aufwache.

An anderen Tagen ist mir nur unterschwellig schlecht. Also ein bischen weniger.

Dann ist hier gleich auch Holland in Not. Ich denke dann gleich...alle Zeichen weg = alles weg.

Ein paar Tage später nimmt dann alles wieder zu. So wie heute. Mir ist sooooooooooooooooooooo schlecht, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Hinzu Kopfweh, schlechte Laune und Schmierblutungen (die allerdings abklingen)

Wenn ich in 2 Tagen wieder nichts habe, drehe ich gleich durch und habe Angst.

Was mir aufgefallen ist, dass die Brüste nicht mehr so extrem weh tun oder nur noch manchmal. Das war am Anfang schlimmer.

LG Carmen, die Dich leider nicht beruhigen kann :,(

@Carmen

Hallo Carmen,
ja leider kann uns leider keiner die Angst nehmen. Nur unser heißgeliebter FA, wo wir aber leider nicht täglich hinrennen können ;-) ;-)
Aber meine Brüste tun mir auch nicht mehr so weh.
Wünsche mir richtig, dass mir wieder schlecht ist =-O =-O
LG Corinna 7. SSW

@Carmen

...... und wenn Dir schlecht ist , wünscht Du Dir wieder das Gegenteil :-D

Ich finde, es sollte eine gesunde erträgliche Mischung von SS Anzeichen geben. Nicht zu viel (ist nämlich wirklich nicht schön) und nicht zu wenig!!!

LG Carmen 10+5:IN LOVE:

Keine Beschwerden mehr??

Hallo Corinna, ich hatte ja eigentlich immer nur dieses Ziehen, das waren die einzigen Anzeichen bzw. Beschwerden, die ich hatte. Und ja, ich hab auch das Gefühl, dass diese Anzeichen nun deultich nachgelassen haben. Ich vermisse auch immer noch dieses Brustspannen, das ich in meiner ersten Schwangerschaft eigentlich sehr deutlich gespürt hatte. Naja, wie auch immer es ist, man macht sich immer Sorgen. Hat man zu viele Anzeichen fragt man sich ob das ok ist, hat man zu wenig Anzeichen, fragt man sich auch, ob alles ok ist..... %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+1 :IN LOVE:

Keine Beschwerden mehr??

Liebe Corinna,

wenn du wüsstest ...wie gut ich dich verstehe ..mir gehts nicht viel anders ...obwohl ich versuche sehr positiv zu denken ..die Angst bleibt leider immer im Hintergrund mal mehr mal weniger

in den letzten paar Tagen ging es mir ziemlich bescheiden ..ich habe so dolle Brustschmerzen ..kenn ich so nicht von keiner Schwangerschaft ..das mir das schon Angst macht und mir ist schwindelig ..Bauch zwickt und zwackt ..und die Übelkeit hat auch richtig zugeschlagen ..besonders ab dem späten Nachmittag und Nachts ..nun eigntlich sollte man da meinen ..ich müsste doch froh sein ..wenn es mir heute mal besser geht ..aber nein schon kommen wieder die bösen Gedanken ..die Angst sitzt im Nachen und das einzige was ich denke ..hoffentlich gehts dem Baby gut :,(

am liebsten würde ich täglich zum Schallen gehn ..geht ja aber nicht so hangel ich mich von einen Tag zum anderen und erwarte ganz sehnsüchtig den 17.09. dann darf ich wieder zum US ..bin ich froh wenn ich Kindsbewegungen hab ...das ist wenigstens etwas beruhigender dann

wir packen das schon !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen