Suchen Menü

Keine Angst vor großen Tieren...

Ich wollte nur sagen: uns geht es wieder gut ;)

Der Rasenmäher-Mann (habe mich bezgl. des Ostergeschenkes umentschieden...)

Auf Entdeckertour

LG von Iris mit Bennet

Bisherige Antworten

Hallo Iris,
wie cool, waren die Elefanten aus dem Zirkus? Oder laufen die bei Euch frei auf dem Deich? ;)
Wir waren vorgestern hier im Zoo und Jonas war total begeistert. Er durfte sogar Giraffen füttern. Zu den Elefanten haben wir es leider nicht mehr geschafft, weil der Zoo geschlossen hat.
Schön, dass Ihr wieder fit seid.
LG Anna

Hallo Anna, hast Du gut erkannt, mit dem Deich ;)

Hier war ein kleiner Zirkus, mit Ziegen, Lamas, Pferden und Elefanten. Wir waren nicht drin, aber die Tiere konnten wir auch draußen bewundern.

Die Elefanten waren nur mit einem Draht in ca. 1m Höhe eingezäunt, da hätte Bennet so unter durch laufen können ;)

LG Iris

Serengeti-Park?

Tach !
Allein dieses Cap auf`m Schädel...grandios :THUMBS UP:
Das er das auf lässt. Monchhichi reisst sich alles runter :HEADSHOT:
Sind die Bilder ausm Serengeti-Park?
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Nö, aber nächsten Sonntag...

fahren wir mit Oma und Opa in den Zoo nach Jaderberg ;)

Am ersten Tag hat er sich die Kappe auch immer runter gezogen. Aber dann hab ich gesagt, wie cool das aussieht, und seit dem muss sie auf ;)

LG Iris

Hallo Iris,

schön, dass es Euch wieder gut geht. Das sind wirklich tolle Bilder von Bennet, hatte er gar keine Angst vor den Elefanten? So wie er drauf zu marschiert, wohl nein.

So ein Rasenmäher wäre bestimmt auch was für Tobias, aber dann müsste er ja frei laufen können....... Wobei, vielleicht wäre das ein Anreiz? Drinnen spielt er ja am liebsten mit Mamas "Gauga" und ist traurig wenn Mama sagt "Nein, der Staubsauger bleibt jetzt in der Kammer", aber mit dem echten Rasenmäher darf er sehr zu seinem Ärger halt nicht spielen. Hm, mal schaun ob ich bei Ebay so ein Teil günstig ergattern kann.

Liebe Grüsse

Sanne

Hallo Sanne,

schau mal bei A....zon, da kosten die neu nur 7 Euro (plus Versand).

Ich freu mich schon, auf das nächste Rasenmähen, wenn Bennet dann mit dem Teil hinter mir herläuft.

LG Iris

Danke für den Tip, da werd ich doch gleich mal schaun. - LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen