Suchen Menü

Keine Ahnung, wo mir der Kopf steht...

Hi Mädels,
es ist vollbracht, der Umzug ist vorbei - aber neeeiiin, eigentlich sind wir noch mittendrin im Umzugschaos... Überall stehen Kisten, alle möglichen Sachen sind noch nicht aufgebaut, die Küche kommt erst in knapp zwei Wochen...
Dann muss ich mich neu um einen Kiga-Platz für Florian kümmern (sind ja in einen anderen Ort gezogen), die ganzen Ummeldungsformalitäten erledigen etc. etc.
Es ist gerade einfach nur stressig!
Muss ja sagen, dass ich eigentlich noch RELATIV fit bin - meine Sorge ist "nur", dass Baby kommt und dieses Chaos miterlebt (dann steht bei mir die etwas befürchtete Brustentzündung - bekam ich aus Stress bei Florian "damals" - bestimmt gleich auf der Matte... :-( ); DAS setzt mich gerade so unter Druck (nicht gut, ich weiß!), dass ich nicht wirklich relaxt bin...
Für eine SO frühe Geburt spricht eigentlich GAR NICHTS, habe keine Wehen, Florian kam auch ein paar Tage nach Termin...
Wenn ich wüsste, dass mir definitiv noch zwei Wochen (MINDESTENS!) bleiben, dann wäre ich bestimmt deutlich entspannter...
Naja, sollte mal ins Bett verschwinden, morgen muss wieder VIEL erledigt werden. Wenigstens schlafe ich hier bisher VIEL BESSER als in der alten Wohnung, da war das zuletzt ein Graus!
Euch allen alles Gute,
Andrea* (SSW 35+0, nach eigener Ansicht 34+0 ;-) )
Bisherige Antworten

Keine Ahnung, wo mir der Kopf steht...

Hi andrea

Joo kann ich verstehen ;-) das alles..aber wie ich sehe bist du über der 30 ssw. ich hab mein umzug erst seid 3 wochen hinter mich und hier ist immer noch nicht alles verräumt, liegt aber auch daran, weil wir im Nächsten frühjahr ins Haus gehen und daher lohnt es sich nicht alles auszuräumen und wegzupacken, wenn man es eh wieder in Kisten verpacken muß, also aussortieren und den rest solange was nicht benötigt wird , auf den Boden ;o)

Hmm aber ich hab mit allem ja auch weeeesentlich mehr Zeit bis unser würmchen kommt ;o)

Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast und dann relaxen... und ruhe tanken kannst;-)

Lg Iris 27+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen