Suchen Menü

Kein Wunder das ich morgens Rückenschmerzen habe...

...wenn ich mich kein cm im Schlaf bewege. Irgendwie werd ich genauso wach wie ich mich Abends zuvor hingelegt habe.

Ich glaub das kommt davon das man sich eh nur noch schwer umdrehen kann...oder? Frage mich wo das noch hinführt..hab noch 8 Wochen vor mir :-)

Ist das noch jemanden aufgefallen?

LG Sandy mit Rückenschmerzen in Brustwirbelsäule *Aua

Bisherige Antworten

yep;-)

Hallo Sandy
Geht mir genau so. Bekomme meinen dicken Bauch auch nicht mehr alleine von einer Seite auf die andere. Muss immer mit den Händen nachhelfen. Also lieg ich auch so wie ich eingeschlafen bin. Aber das dauert ganz bestimmt nicht bis zum Morgen - allerhöchstens bis zum 1. Pipistopp %)
lg Armanda KS-5

hey sandy,
mir gehts auch aehnlich. Brauch ne halbe stunde mindestens um bequem zu liegen und vorallem dass cih baby nicht beschwert. Hab ein grosses bodypillow das ein wenig unter den bauch kommt und zwischen die beine, das hilft mir und unsere guuute matraze. haben so eine temperpedic, die hilft mir ungemein .
Ich wach ab und zu mal nachts auf u.a. auch um mal schnell ins bad zu huepfen ;) und dann dreh ich mich auch auf die andere seite.
lg und noch weiterhin alles gute,
julie mit et 31.7..seufz.. irgendwie so bald und doch so fern? lol

Kommt mir auch bekannt vor, das Umdrehen muss ich schon ganz bewusst machen. Ich wache auf, wenn ich auf einer Seite zu lange liege. Bin super verspannt im Bereich der Hals- und Brustwirbel, daher dann auch Kopfschmerzen..

Bin ja erst 30.SSW mag mir gar nicht vorstellen, was da jetzt noch kommt.

ja ja genau das hab ich auch...

Ja, und wie ich mir das die tage gedacht hatte. Seid tagen wirds immer schlimmer und ich meinte wie soll das noch 8 wochen soo laufen und ich kann mir vorstellen das es schlimmer wir dund nicht besser. Egal ob man viel geht sitzt oder liegt es kommt der schmerz doof aber alles sind wir ja bereit zu tun für unsere kleinen :ROSE:

Danijela und Flavio 31+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen