Kein Wunder - bei 2 Schwestern...zu Eisbvogels Bericht
hallo Mädels,
ich kann auch solche Bilder nachreichen. Quentin hat zwar keine Schwestern, aber eine Mama.
Gut das Mamas Schuhe im Keller soo schnell zu finden sind
Auf dem Weg in die Kellerbar
Hier parkt nämlich immer der Puppenwagen
Aber ohne Schuhe läßt sich der Wagen doch besser schieben
Liebe Grüße
Quentin und Anne
Lara auch...
allerdings schon im Mai
Gruß Julia :IN LOVE: 39+1 :IN LOVE:
Hallo Anne!
Ach wie knuffig Quentin aussieht!!! Ein ganz süßer Kerl ist das. Ich seh schon, um gut in High Heels laufen zu können, braucht man nur eines: High Heels!
Wie gehts Euch so? Sorry für die späte Antwort - ich nutze die letzten Sommertage dieses Jahres aus und bin abends meistens völlig platt. Gestern hab ich noch die Schultüte fertig gemacht und heute hau ich mich vor die Glotze.
LG, Sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen