Kein Wunder - bei 2 Schwestern...zu Eisbvogels Bericht
hallo Mädels,
ich kann auch solche Bilder nachreichen. Quentin hat zwar keine Schwestern, aber eine Mama.
Gut das Mamas Schuhe im Keller soo schnell zu finden sind
Auf dem Weg in die Kellerbar
Hier parkt nämlich immer der Puppenwagen
Aber ohne Schuhe läßt sich der Wagen doch besser schieben
Liebe Grüße
Quentin und Anne
Lara auch...
allerdings schon im Mai
Gruß Julia :IN LOVE: 39+1 :IN LOVE:
Hallo Anne!
Ach wie knuffig Quentin aussieht!!! Ein ganz süßer Kerl ist das. Ich seh schon, um gut in High Heels laufen zu können, braucht man nur eines: High Heels!
Wie gehts Euch so? Sorry für die späte Antwort - ich nutze die letzten Sommertage dieses Jahres aus und bin abends meistens völlig platt. Gestern hab ich noch die Schultüte fertig gemacht und heute hau ich mich vor die Glotze.
LG, Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen