Suchen Menü

Kein Vollstillkind mehr habe!

Hallöchen Ihr,
heute habe ich einfach mal den Versuch gestartet und Ilea Beikost angeboten. Es war nicht viel, aber immerhin. Es ist ja auch Beikost!
Freue mich schon arg, weil ich dann in ein paar Wochen mal einen Vormittag nur mit meiner Großen verbringen kann.
Das fehlt Emily sehr und wenn ich ehrlich bin mir auch.
So schnell vergeht die Zeit, aber.......wir werden noch gaaaaanz arg lange weiter stillen.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Ich auch nicht, SCHNIEF

Auch Hallo,

es ist mir super schwer gefallen, ihr heute den Brei zu geben. Da sie ja die Letzte sein soll, ist das der Anfang vom Ende :,( :,( :,(

Mein Baby isst :,(

Im Ernst, bei den beiden Großen konnte ich es kaum abwarten und heute bei der Kleinen musste ich mich richtig überwinden.

Sie hat gerne probiert und ist ganz siche bereit für Beikost, nur die Mama eben nicht. Natürlich werde ich auch noch mindestens bis zu ihrem ersten Geburtstag stillen, aber die Abnabelung hat begonnen.

Zur Einstimmung haben mein Mann und ich noch mal das Video von ihrer Geburt gesehen und uns gewundert, wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße an alle, besonders an die Mamas, die jetzt auch mit dem Zufüttern anfangen.

Conny mit Anja, 6 Monate und 2 Tage

Kein Vollstillkind mehr habe!

hallo tina,
genau so gehts mir auch.vor ein paar wochen hab ich noch garnicht an beikost gedacht und wollte so lange wie möglich weiter vollstillen, aber mir fehlt die zeit mit meinem großen alleine so arg, dass ich nun froh bin, dass wir mit der beikost begonnen haben und ich jannik bald zumindest für ein paar stunden abgeben kann. lg lilli

Kein Vollstillkind mehr habe!

Hallo Tina, du hast Recht, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, ich bin auch schon ganz sentimental wenn ich dran denke dass es bei uns nächste Woche auch losgehen wird mit der Beikost (vorausgesetzt Yara möchte überhaupt.....). Aber die Exklusivzeit mit dem großen Kind ist auch sehr, sehr kostbar, hatten wir hier ja auch schon ewig nicht mehr, und mit der Beikost wird das schon ein Bisschen einfacher dann. Grüßle von Tina, die sehr gespannt ist wie es klappen wird mit dem Brei- mein Großer war ja kompletter Beikostverweigerer.....und 9 Monate lang vollgestillt!

Kein Vollstillkind mehr habe!

Meine ist ja auch so ein Beikostverweigerer.. obwohl sie gern mal an allem lutscht (Bananen, Gurken,....) aber schlucken tut sie nix... :-( Alles kommt mir so entgegen wie ich es ihr in den Mund löffle....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen