Suchen Menü

Kein Ü-Ei mehr....

Hallo Mädels

Der Brief vom Praenatal Institut ist gekommen. Ich war gleich aufgeregt und auch noch allein zu Hause. Da steht ja nun das entgültige Ergebnis drin und ich musste ihn oeffnen :-[

Ich habe mit einem weißen Blatt alles verdeckt und wollte nur das Wort "unauffällig" finden.

Naja das stand auch zum Glück direkt im ersten Satz..... da stand aber auch noch :

unauffälliger Chromosomensatz 46,xx weiblich

Wir bekommen ein 4tes MÄDCHEN :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ein wenig traurig bin ich ja schon...das ich es bei unserem letzten Wunder nicht gegschafft habe , ein Ü Ei zu bekommen. Aber dann haette ich eben nicht so neugierig auf das Ergebnis sein solln.

Als Mädels.................... ich kann (fast) nur Mädchen [:-} mein armer Großer.... hoffe nicht, dass er an einen Jungen geglaubt hat.

LG Carmen ein bischen :KISSED:

Bisherige Antworten

Kein Ü-Ei mehr....

das hat man davon wenn man neugierig ist,lach:-D .aber ich freu mich für dich das es ein mädchen würd.

habe es gleich geänadert,das wir es alles sehen können

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Ja herzlichen Dank ;O) LG

Kein Ü-Ei mehr....

Liebe Carmen,
nun ist es vorbei mit der gleichen Geschlechter-Reihenfolge... :-D
Ich gratuliere Dir zur gesunden Tochter und wünsche Dir alles Gute!
Vielleicht klappt es ja nächstel Mal mit dem Ü-Ei :-D
Liebe Grüße
Katja

Kein Ü-Ei mehr....

:IN LOVE: :IN LOVE: Liebe Katja

Nun ist es wirklich vorbei ;-) es sei denn Dein FA hat sich verguckt :-)

Das ist ja schon eine wahnsinnige Übereinstimmung mit unseren Gemeinsamkeiten :-D Unglaubliche Dinge gibts manchmal. Wie alt sind denn Deine ganzen Kinder??? Meine sind 12,10,7 und 3 Jahre.

Mein Mann freut sich wieder einmal total auf ein kleines Fräulein :-D noch so eine freche :-)

Ich hätte auch gerne nochmal einen kleinen Jungen gehabt. Zur Verstärkung und weil es soooooo lange her ist, dass ich einen kleinen Kerl im Arm hatte.

Naja..... ich hoffe nur nicht, dass wir uns jetzt ernsthafte Gedanken um ein 6tes Wunder machen müssen???

LG Carmen mit kleiner Prinzessin :IN LOVE:

Kein Ü-Ei mehr....

Hallo Carmen,
ich glaube nicht, das er sich verguckt hat. Wir haben ein Beweisfoto und der FA war sich mehr als sicher.
Meine Kinder sind schon älter-20, 18, 15 und 2 1/2.
Ich hätte gern auch ein Mädel genommen, stehe da irgendwie drauf und mein Mann sagt auch, das unsere Kleine frech ist wie 3 Jungen. Aber so freue ich mich auch sehr-ich bin so dankbar, weil ich die Hoffnung auf ein Baby nach der El-SS aufgegeben hatte und glücklich das alles gesund ist. Nur das er schon wieder so groß ist macht mit etwas Sorge...unsere Kleine hatte ein Geburtsgewicht von 5560g und das war nicht gerade lustig...
Was das 6te Wunder angeht...ich habe aufgehört was das angeht zu planen. Es kommt ja doch immer anders im Leben...
Alles Liebe für Dich und Dein Wunder
Katja

Kein Ü-Ei mehr....

Hey...Carmen....

Erstmal freu ich mich total das alles so gut ausgefallen ist und du ein gesundes baby bekommst.... [:-} [:-} und ganz herzlichen glückwunsch zum Mädel.....hätte dir aber auch nen jungen gewünscht.....

Bin mal gespannt was dein mann zu ner 4 Prinzesin sagt... :-)

LG:Inna...15+4....die hofft am montag beim FA auf ein eindeutiges Outing... ;-)

Kein Ü-Ei mehr....

hallo carmen, herzlichen glückwunsch zum gesunden mädchen :THUMBS UP:

freu mich für euch!!!

lg nadine

Kein Ü-Ei mehr....

Hallo Nadine

Danke :-) Ich bin auch so froh, dass alles gesund ist.

Wenn jetzt meine Blutungen vorüber sind , hoffe ich meine SS endlich!!!!! genießen zu können.

LG Carmen 15+6

Kein Ü-Ei mehr....

Hi Inna

Mein Mann freut sich total [:-} Er meinte nur, er muesste jetzt noch mehr trainieren gehen um die ganzen Kerle bei 4 Mädels zu vertreiben ;-)

Ich freue mich auch und ich kann Dir gar nicht sagen wie.

Jetzt wird es wenigstens nicht so kompiziert mit der Namenssuche.

LG Carmen 15+6 + Prinzessin:IN LOVE:

Kein Ü-Ei mehr....

Liebe Carmen,

ich freue mich riesig mit dir, dass alles in Ordnung ist [:-} [:-} [:-}

und

ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädelchen!!! :ROSE:

*wow* dein Grosser ist echt mit Papi der Hahn im Korb ;-)

alles Gute euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kein Ü-Ei mehr....

Hallo Carmen,
erstmal schön, dass alles in bester Ordnung ist.
Das ist und bleibt doch das Wichtigste.
Und Mädchen, mensch, das ist doch sowas von schön. ;-)
GLG, tina (18+6)

*hihihihihihihihihi* Sag Lasse, er kriegt hier gern Asyl! ;)

Kein Ü-Ei mehr....

ist ja der wahninn, das 4. mädchen. ich gratuliere. lg lilli

Kein Ü-Ei mehr....

*schmunzel* Süß, wie du das geschrieben hast! Gratulation zum Mädel, und dein Großer wird´s verkraften!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der sich einen Bruder UND eine Schwester wünscht *ggggg*

Kein Ü-Ei mehr....

Liebe Carmen!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Aber nicht Du kannst besser Mädchen, sondern Dein Göttergatte :-). Das Geschlecht ist zumindest die Leistung der Männer bei dem Ganzen.
Ich freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße! Sunflower (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen