Suchen Menü

Kein Internet für diese Woche :-(

So ihr Lieben, ab morgen muss mein Freund wieder auf Tour, d.h. er nimmt den LapTop mit und ich hab kein Internet :-( ich weiss noch gar nicht wie das werden soll, bin mittlerweile fast 2x täglich hier im Forum und bin so froh das ich eure Erfahrungen teilen kann und meine Sorgen äussern... aber er kommt ja zum Wochenende wieder ;-) und dann werd ich alle Beiträge nachlesen :KISSED:

Am Dienstag hab ich wieder Kontrolltermin beim FA, hoffe auf eure Zauberdaumen. Wünsche euch ne schöne Woche und alles Gute.

GLG Aline (10+4)

Bisherige Antworten

Hallo Aline,
oje, ich weiß wie schrecklich es ist ohne Internet. Ich gucke immer morgens wenn meine Maus im KIGA ist und abends hier rein. Am Wochenende öfter.
Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß am Dienstag beim Baby-TV.
GLG, tina (17+0)

ich drücke die zauberdäume, und wenn du wieder ran kannst wenn dein freund da ist mußt du dich melden und uns berichten was raus gekommen ist und ob alles ok bei euch ist.

LG sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hallo Aline,

puh eine Woche ohne Internet, das wär für mich auch hart und hatte ich bisher nur im Urlaub, aber da ist es ja eh was anderes...

Ich wünsch Dir für Dienstag alles Gute und drück die Daumen!

Eine schöne Woche für Dich, lG Johanna 10+5.

Dir wünsch ich auch eine schöne Zeit,
auch ohne Internet ( ;-) ich kann fast
auch nicht ohne)
und drück Dir für Dienstag ganz fest die
Daumen.
Alles Liebe
Kathrin
mit Mini-Mäusel, das mich gerade
ganz fest tritt :IN LOVE: (18+2)

Hallo Aline, dann wird es Zeit, dass ihr ein 2. Laptop anschafft!!!!! ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich, von dir hoffentlich nur Gutes zu lesen am Wochenende!!!!! Grüßle von Tina, die für Dienstag fest die Daumen drückt!!!!!

drücke dir für morgen die daumen...

Ich drück dir auch die daumen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen