Suchen Menü

Kein Ergebniss von den Ringelröteln,

muss bis morgen warten :-( . schade, dachte ich bekomm heut alles hin, chef informieren und das Ergebniss. Also bis morgen zittern ;-) .
Lg Kati 7+1 :DRINK:
Bisherige Antworten

Kein Ergebniss von den Ringelröteln,

...weiss nicht so recht um was es so geht...aber sag mal was machst du denn eigentlich beruflich?
Liebste Grüsse ;-)

Kein Ergebniss von den Ringelröteln,

Huhu Martha, also wegen den Ringelröteln, geht es eigentlich um meine 2 Kids. Der Große hat pünktlich zum positiven Test Ringelröteln bekommen :-( , die kleine ne Woche drauf. Jetzt wurde bei mir Blut abgenommen um zu sehen ob ich immun dagegen bin oder mich frisch infiziert habe. Eine Rötelninfektion in der SS kann ja schwere Folgen haben und so bin ich am hoffen das alles gut ist.
Ich arbeite beim ambulanten Pflegedienst, habe heute meinen Chef informiert, da ich ss nicht mehr in der ambulanten arbeiten darf, sprich ins Beschäftigungsverbot gehe. Mal sehen ob ich noch 1-2 mal arbeite oder nicht. er ruft mich morgen früh an.
Tja, so ist das grad bei mir ;-)
Lg Kati 7+1 :ROSE:

Kein Ergebniss von den Ringelröteln,

Hallo kati,

die daumen für morgen sind gedrückt. MEine Freundin hat im Januar entbunden und hatte die besagten Ringelröteln,ohne jegliche Komplikation...

Sag mal n welcher Region bist du in der ambulanten?? Bin vom Fach :-)

LG Melli 5+4 SSW

Niedersachsen, nahe der Nordsee :-). Was machst du denn?

Niedersachsen, nahe der Nordsee :-). Was machst du denn?

huhu....ich bin Krankenschwester...habe aber glaube ich kein Beschäftigungsverbot.....hmmm.lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen