Suchen Menü

Kein Ende in Sicht ...

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich nicht sooo häufig da.
Das liegt zu einen daran, dass ich hier zur Zeit ne Menge um Ohren habe, Tochter ziehmlich übel Krank, Arbeiten etc. Irgendwie komm ich nichtmehr hinterher.
Zum anderen gehts mir im allgemeinen nicht so gut. Ich hab das Gefühl es nimmt kein Ende. Erst war mir wochenlang nur schlecht ok. Damit konnte ich ja noch leben, jetzt ist mir nichtmehr wirklich schlecht, ne ich muss mich übergeben aber es kommt nicht wirklich viel raus. Bin dauernd am Würgen etc. Ist nicht gerade der Hammer. Und irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass ich wirklich mal in die 12 Woche komme, geschweige denn darüber. Viele hier sind schon so weit und manche wissen schon was es wird.
Ich weis auch nicht. Vermutlich Schwangerschaftsdepri oder so. Ich weis auch nichtmehr was ich noch machen soll oder was sonst los ist mit mir los ist. Ich bin gereitz, schlafe sehr schlecht und dieses stänige Übergeben müssen.. So macht das keinen Spaß. Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Arzt und der meinte auf Grund der Größe des Kleinen sei ich erst mitte 10 Woche nicht wie ich dachte schon eine Woche weiter. Ich werd noch blöd. Ich hab das Gefühl ich komm nicht vorwärts, während sich bei euch immer so viel tut.
In meiner ersten Schwangerschaft war das irgendwie nicht so :(.
Tut mir leid für dieses Sinnlose Posting :(.
Liebe Grüße
eine Traurige Anna
Bisherige Antworten

Kein Ende in Sicht ...

Hallo anna lass dich mal drücken...
diese phasen wo alles sch... ist hat sicher jeder von uns mal. ich kann mich im moment selber nicht leiden, alles nervt mich ,bin gereizt .wenn mein mann bei der arbeit ist vermiss ich ihn und wenn er da ist bin ich genervt. das ärgert mich selber!
ich hoffe für dich das die übelkeit bald weg ist und es dir dann besser geht.
ärger dich nicht darüber dass andere schon weiter sind, dafür hast du schon eine tochter. wie alt ist sie denn? für mich ist es das erste, hatten schon geglaubt es klappt nie.ado-antrag war schon gestellt. und dann geschah das wunder doch.
ich weiss auch noch nicht was es wird,hab mitte oktober feindiagnostik.falls es sich nicht outen will muss ich mich eben gedulden,hauptsache der arzt sagt es ist alles prima.
das wichtigste ist doch das es den krümels in unseren bäuchen gut geht.
wirst sehen bald gehts auch bei dir mit riesen schritten weiter.
LG u hoffe ich konnte dich bissel aufmuntern
Cori 17+0 :IN LOVE:

Kein Ende in Sicht ...

hallo cori,
ja danke für die lieben worte, es geht ein bissl besser.
immoment kann ich mich glaub ich selbst nicht wirklich leiden. alles nervt. sogar unser hund und ich kann den armen hund nichtmal riechen, das ist das schlimmste. es stinkt alles nach hund egal wie oft ich ihn bade... meine nerven..
meine tochter ist jetzt 3jahre und 4 monate, ist mein ein und alles. war damals nicht geplant aber ne rießen freude und würde sie nichtmehr missen wollen. obwohl sie momentan auch meine nerven stark strapaziert ;). liegt aber auch am alter..
sie ließ sich damals problemlos in der 16 woche outen, obwohl sie ein mädchen ist hat sie gleich gezeigt dass da nix ist, was mich gefreut hat weil ich mir ein mädchen auch gewünscht hatte *zwinker*.
ich hoffe auch dass es bald vorwärts geht und ich nichtmehr nur auf der stelle trete so fühl sich immometn alles an. naja. ich galub wenn mal die übelkeit endlich weg ist gehts mir auch wieder besser...
ich dank dir für die lieben worte *dichmalfestedrückenmuss* DANKE
Liebe grüße
eine nichtmehr ganz so traurige anna

Kein Ende in Sicht ...

Hallo Anna,

kann Dich gut verstehen, für mich vergeht die Zeit auch viel zu langsam und manchmal hab ich auch das Gefühl nicht vorwärts zu kommen.

Das mit dem Übergeben ist bestimmt nervig, hab das zum Glück nicht. Hoffe für Dich, daß das bald besser wird!

Und das Du zurück gestuft worden bist, das hat nicht unbedingt was zu sagen. Beim nächsten Termin kann`s schon wieder ganz anders aussehen. Ich war bei meinem 2. FA Termin auch rein rechnerisch bei 7+5, also Ende der 8. SSW, mein FA hat mich aber auf Anfang 8. SSW zurückgestuft. Und beim letzten FA Termin war dann wieder alles zeitgerecht entwickelt.

Schau auch immer ganz neidisch zu den Mädels, die schon so weit sind und denk immer ich brauch da noch Ewigkeiten bis ich da mal bin. Aber die Zeit vergeht dann doch recht schnell und eh wir uns versehen sind wir im 9. Monat, haben riesige Bäuche und warten auf die Geburt!

Also das wird schon alles! Kopf hoch!

LG, Ina 13+2 :IN LOVE:

Kein Ende in Sicht ...

hallo ina,
auch wenns jetzt blöd klingt, aber es ist schön zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht *seufz*.
ich hoffe dass diese phase möglichst bald zuende geht denn ich möchte es auch gerne mal genießen können :)
immoment ist das leider nicht so. ich wach morgens schon mit grauen auf weil ich dann gleich wieder würgen muss.. ist ja nix im bauch. habs sogar schon mit tee und keksen vorm aufstehen versucht, aber nix. pustekuchen. dass kommt dann auch wieder raus... bei meiner tochter hat das damals bis fast 16 woche angehalten ich hoffe diesmal ist das früher zuende. das ist nicht so doll wenns so lange anhält... vielen dank für die lieben worte.
*dichauchmalfestedrück*
lg
anna

Kein Ende in Sicht ...

Hey Anna,

das klingt ja übel...

Aber um eins kann ich dir nachfühlen: Eigentlich bin ich heute 16+0, aber laut Berechnung der Ärztin (Entbindungstermin zurückgerechnet) erst 14+4 oder so - Vollkommen enttäuschend. Aber Hauptsache alles gesund.

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird und du durch deinen Partner eine tolle Unterstützung bekommst.

Denn meiner tut sich damit echt schwer.

LG *Fienchen ;-)

P. S.: Meine Launen fahren teilweise Achterbahn und da nicht mein Schatz der ruhige Part bei uns ist, sondern ich, wird es manchmal wirklich turbolent...

Hallo Anna,Kopf hoch, das wird schon alles gut werden und auch Deine Laune heben da bin ich mir sicher, *grins*..., LG

schließe mich ganz frech an!!!! S M I L E !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen