Suchen Menü

Kein Eisenmangel ....

Nun hatte mich mein FA extra angerufen, um mir den Befund mitzuteilen, aber zum Glück ist alles in Ordnung. Naja, Eisenmangel wäre so einfach gewesen und nun weiß wieder keiner was ist. Heute morgen ist mir auch wieder schwindelig und die Buchstaben wollen nicht so recht auf dem Bildschirm bleiben, oh weh, ich lese glaube ich heute nur. Wenn es über WE nicht besser wird, muß ich am Montag in die Praxis, zum Glück habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Vielleicht brauche ich einfach mal etwas mehr Ruhe, witzig bei einem 5 Pers.-Haushalt + einen Mann der nie da ist (ist mit der Abwrackprämie im Autobereich beschäftigt, tja, in der Autobranche muß man ja froh sein, wenn es mal wieder etwas besser läuft!). Euch allen ein schönes WE und bleibt gesund, vlg monia :-*
Bisherige Antworten

Kein Eisenmangel ....

Hallo Monia
Ich hatte das in meiner letzten SS. Es bestand auch kein Eisenmangel, Blutdruck war normal. Trotzdem war mir praktisch täglich schwindlig, 3 x bin ich ganz umgekippt und für ein paar Sekunden ohnmächtig. Einmal in Supermarkt, einmal beim Bäcker - ganz praktische Orte um umzufallen;-)
Es konnte mir keiner sagen, von was das kam :JOKINGLY: Nach der SS wars auf jeden Fall wieder weg.
lg und gute Besserung, Armanda 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen