Suchen Menü

Kein EHEC, sondern Salmonellen...

Hallo,
nachdem Conor nun auch zeitweise Blut im Durchfall hatte und ich schon total fertig war, kam das Ergebnis vom Labor...
SALMONELLEN
aber woher kann er sowas haben...er isst was wir essen...wir waren kein Eis oder sonstwas ausserhalb essen....
Im Moment gibt es nur schreien und wenn er sich müde geschrieen hat schläft er...er darf höchtens 4 mal Fiebersaft bekommen und eine Gabe reicht höchstens 4 Stunden....was kann ich tun ich will ihn ja nicht 12 Stunden über den Tag verteilt schreien lassen müssen???
Von Vorteil ist das schreien auch nicht, da er den Anfang von einem beidseitigen Leistenbruch hat....
Nunja, ich sage mir immerhin ....besser als EHEC.
LG Nadine
Bisherige Antworten

bis jetzt 3,5 kg abgnommen, z.z. 11 kg

Hi, hoffe ihm gehts schon besser ?! lg und *daumendrück*

Hallo Nadine,
das ist ja schon mal gut, dass es kein EHEC ist, wobei natürlich Salomnellen auch nicht grad angenehm sind.
Bekommst Du das Fieber mit Wadenwickeln ein bisschen runter? Wenn er soviel schreit, weiß ich leider auch keinen Rat, hatte ich hier Gott sei Dank noch nicht.
Wie lange braucht es denn, bis die Salmonellen ausgestanden sind? Er hat ja nun doch schon einiges abgenommen? Ich mein unsrer hat auch nur zw. 11 und 12 kg, aber bei ihm ist das ja normal, aber wenn er soviel abgenommen hat, ist er natürlich auch dementsprechend schlapp.
Ich wünsche dem kleinen Mann wirklich von Herzen eine ganz schnelle Genesung und dass dann natürlich auch bei Euch wieder Ruhe einkehren kann.
Liebe Grüße :-)

Du lieber Himmel, ihr armen!!!!

Ojeeee- hat er vllt. ein rohes Ei angefasst? ...aber im Grunde ist es ja auch egal, er hat es nun mal.
Ich wünsche Euch schnellstens gute Besserung. Hört sich schrecklich an.
Wie lange müsst ihr euch nun damit herumschlagen? kann man das absehen?
LG
Melli

Oh neee....

Mensch der arme Kleene..:-(
Ich wünsch ihm schnelle Besserung!!!
Alles Liebe,
emi

Oh Gott, wie schrecklich!!
3,5 kg? Das ist aber echt arg! Darf ich mal fragen, warum Euch der KiA nicht in die Klinik eingewiesen hat? Bei uns wird bei solchen Sachen nicht lange rumgemacht. Wundert mich jetzt doch etwas, immerhin sind 3,5 kg ja bei einem solch kleinen Menschen eine ganze Menge! Und da würde man vielleicht auch das Fieber besser in den Griff kriegen, so dass es auch mit dem Schreien besser wird...vermute ich mal?! :-X
Nichts desto trotz, ich wünsche Conor alles Gute, dass er schnell wieder gesund wird und mal lange lange verschont ist von den ganzen Krankheiten, OP's usw.. :-(
LG von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen