Suchen Menü

Kein Bauch:((

Halli Hallo,
ich bin heute genau 13. SSW und ich seh immer noch nix an meiner Figur . Mein Bauch ist noch nicht sehr viel anderst!Ist das denn normal (3 Kind) ??? ?? Man, ich hätte garnicht gedacht, dass ich mich mal so drauf freue ne Kugel zu haben
Freu mich auf viele Antworten !
Bisherige Antworten

Kein Bauch:((

Tja, also ich bin da wie du unten siehst nicht so wirklich der direkte Ansprechpartner *lach*
Aber ich weiß das ich bei Jule auch so seeeeehnlichst drauf gewartet habe das ich endlich Bauch bekomme...aber da musste ich bis zur 22 SSW tatsächlich warten...bis dato sah ich nur pummelig aus .
Es kommt, dass wißt du doch von den zwei ersten :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Kein Bauch:((

Hallo.

Ich habe des öfteren zu hören bekommen das jede SSW anders ist. Ich hatte letztes We soviel bauch . ich dachte schon ich platze. Dann der Gedanke Babybauch ist das noch nicht und kann nicht sein.. (Ist meine 2 SSW, bei der ersten bekam ich erst ab 7 mon. bauch.) Nun auf jeden Fall waren wir zu einer Party und die Freundin von dem Bruder meines Partners ist 2 mon weiter als ich und ich sah so rund aus wie sie. Das war mir Peinlich. Ich hab mein Bauch so gut es ging versteckt und ich hatte recht. Am montag war die Kugel weg und es ging mir besser. :-[ Hatte wohl richtig dicken Blähbauch :-[ Ähhm peinlich......

Ich denke mal das kommt noch bei dir..mach die mal kein Kopf..

Liebe grüße Iris (12 Woche)

der kommt bestimmt noch *tröst*

huhu,
ich denke auch, jede SS ist anders und da musst du dir keinen kopp machen. der bauch kommt - garantiert ;-)
GGLG von bibs mit terrorhexe clara *11.01.06 und nubbelchen 17+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Mach dir keine Sorgen!

Der Bauch kommt bestimmt noch - dies ist meine 2. SS und in einer Woche ist der Bauch RIESIG, und dann "bildet" er sich zurück. Hängt wahrscheinlich mit Blähungen u.ä. zusammen...
Ich trage jedenfalls noch meine normalen Hosen und bin 11. SSW.
LG Patze

Kein Bauch:((

Bei mir kommt jetzt erst ein kleines Bäuchlein. Bisher kann ich meine Hüfthosen in Größe 36 noch tragen. Aber jetzt habe ich das erstemal das Gefühl, dass der Bauch langsam wegen dem Kleinen wächst und nicht wegen der Blähungen ;)
Aber ich freu mich auch schon sehr auf den Kugelbauch :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen