Suchen Menü

Kein Appetit zum Essen

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 16. SSW und kann meine SS so gar nicht genießen. Ich hab irgendwie keinen Appetit und wenn ich dann doch mal was esse, muss ich gleich auf Toilette und hab mäßigen Durchfall. Bin total frustriert. Ein Virus ist es denke ich nicht, mir gehts ja sonst gut. Auch wenn ich meiner Fam. Essen zubereite und setzt mich dann mit an den Tisch, krieg ich so gut wie keinen Bissen runter. Wem ging es ähnlich und kann mich beruhigen?
LG Diana
Bisherige Antworten

Kein Appetit zum Essen

Hallo,

bin jetzt Anfang 17. SW und hab es Gott sei Dank nicht ganz so schlimm wie du, aber ich kann nur das Essen, wo ich gerade wirklich hunger drauf habe, sonst geht mir wie dir.

Morgens bekomme ich auch erst ne Stunde oder länger nichts runter und dann zwing ich mich zu nem Toast oder Müsli.

Versuch es mal mit Sachen die du sonst gern magst oder vielleicht einfach ne selbstgemachte Bananenmilch oder änliches damit der Körper erstmal in Schwung kommt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen