Suchen Menü

Kein Angelsound gefunden :-((

Ich was bei uns im Babyone und die hatte kein Angelsound....nur Bebesound. Habe ich dann gekauft und zuhause festgestellt, dass der erst am dem 7 . Monat geeignet ist.........Hab es wieder zurückgebracht aber nirgends ein Angelsound gefunden :-((
lg Maria 16+3
Bisherige Antworten

Kein Angelsound gefunden :-((

Hallo Maria,
den angelsounds gibt es meines Wissens in keinem Geschäft. Ich habe meinen bei ebay gekauft und bin seehhhrrr zufrieden damit. Ich höre schon seit der 12. SSW immer und zuverlässig die Herztöne unseres Babys damit ;-) Würde ihn immer wieder kaufen
LG
Ronja

Kein Angelsound gefunden :-((

Hallo

ich habe den Angelsound bei Ebay bestellt und ist sehr schnell geliefert worden.Und damit kann man die Herztöne ab der 12.SSW abhören und auch die Bewegung des Babys.Ist sehr schön zu hören.[:-}

LG Ani 18+4

Kein Angelsound gefunden :-((

Achso :-))
Na hab ihr dieses Ding aus Hong Kong gekauft?? dass für 27,99 Euro??
lg

Kein Angelsound gefunden :-((

Hallo

ich habe den Angel sound bei Amazon gekauft, um die 30 Euro, aber nicht die Variante aus HongKong. Mit dem Overnigthexpress hatte ich ihn am nächsten Tag.

Lg Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 20+4

Kein Angelsound gefunden :-((

Hallo

ich habe meins aus Deutschland und habe dafür 31Euro bezahlt.Aus HongKong würde ich das nicht bestellen.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen