Suchen Menü

Kein 3D möglich und kein Outing :-(

Hi Mädels.
Hatte ja gestern den 3D- US-Termin, den ich spontan bekommen hatte, aber leider waren keine guten Bilder möglich. Die Plazenta war immer eng vor dem gesicht und um gute bilder zu machen, braucht man da etwas Fruchtwasser zwischen. Ich hatte mir vorher soweiso keine großen Hoffnungen gemacht, da wir das bei meinem Jüngsten genauso hatten, also hält sich die enttäuschung in Grenzen.
ich habe einen neuen Termin bekommen in 2 Wochen, da wollen wir es nochmal versuchen. Ich hoffe daß es dann funktioniert, abe rich habe im Mutterpass gelesen, daß ich eine Vorderwandplazenta habe, da ist es vielleicht schwieriger. Hab jetzt überlegt ob es hilft wenn man die Fruchtwassermenge beeiflussen kann, manche sagen es hilft wenn man viel trinkt, andere sagen, das hat nichts damit zu tun. Kennt sich da jemand aus? Ich trinke relativ wenig...mehr trinken würde in keinem fall schaden! :-)
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Kein 3D möglich und kein Outing :-(

Hallo Mandy,
das ist ja blöd, erst freut man sich auf den extra 3D US und dann klappt das nicht.
Drück dir die Dauen, das es in 2 Wochen extra schöne Bildchen und ein Outing gibt.
LG Tanja

Wie schade:(,dann drücke ich mal die Daumen in 2 Wochen och kräftiger;),lg Nina

Kenn ich; bin auch noch ohne Outing!! Drück dir die Daumen fürs nächste mal!!!!

Trinken hilft zwar,aber ich weiß nicht ob in ausreichendem Maße!Viel Glück für den nä Versuch!LG Heike

Kein 3D möglich und kein Outing :-(

Hallo Mandy!
Ich schleich mich aus dem Jan./Febr. Forum 2010 zu Euch rein.
Auch ich hab ne VW-Plazenta. Beim 3D US fehlte an irgendeiner Ecke immer Fruchtwasser. Fand ich schade, aber ist leider nicht zu ändern.
Hab meine FÄ gefragt, ob mehr trinken, die Fruchtwassermenge verbessern könnte. Ihre Antwort: nein.
Ich drück Dir für das nächste mal die Daumen, das Dein Mäuschen besser liegt und auch ein Outing zulässt. Manchmal wollen sie sich auch nicht zeigen ;-)
Alles Gute wünscht Jasmin (36+4) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen