Suchen Menü

Kaum zu glauben: Endlich mal ein POSITIVER FA-Bericht!!

Hallo Mädels,

Köpfe hoch, hier kommt mal was Positives:

War gestern abend bei 8+1 beim FA. Es ist alles bestens. Der kleine "Raumfahrer", wie mein FA ihn nennt, ist 1,9 cm groß und das :IN LOVE: -chen schlägt kräftig! Ist alles zeitgerecht entwickelt, mein ET bleibt stehen. [:-} [:-} [:-} Die Erleichterung ist riiiieeeesig!

Hoffe dass macht uns allen wieder ein bißchen Mut, die nächsten Wochen gemeinsam zu überstehen.

Ach ja, ich hab übrigens jetzt Vomacur (ist wohl das selbe wie Vomex) gegen die Dauer-Überlkeit bekommen. Ehrlich gesagt hätt ich mir am liebsten gleich in der Apotheke das Zäpfchen in den Hintern geschoben :-P Und - oh Wunder - es hat schon nach ner knappen Stunde gewirkt!!! [:-} Ich kann´s also nur empfehlen. Müde bin ich eh die ganze Zeit, da nehm ich noch mehr müde gerne in Kauf, besser als diese Übelkeit... Übrigens kann man die Zäpfchen auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen!

Ne Grippeschutzimpfung hat mir der FA auch gleich noch verpasst..

LG an Euch alle! :KISSING:

Silke

Bisherige Antworten

Danke, Danke, Danke...

es tut wirklich gut, mal was positives zu lesen! Ich habe ja erst morgen meinen 1. US, der HCG-Wert lag letzten Do bei 70, bin schon gespannt, ob man morgen was sieht. Hab total Angst, dass nichts mehr da sein könnte, oder was nicht passt... :-(

Da freut man sich, mal wieder etwas "Mutmachendes" zu lesen!

Eine Frage: Ab wann ist Dir denn übel geworden? Gehst Du dann gar nicht in die Arbeit? Oder kann man es aushalten?
Danke und LG Aliga

Danke, Danke, Danke...

Hallo Aliga,

bei mir kam die Übelkeit so Anfang 7. SSW, beim letzten Mal schon ein paar Tage früher. Ich übergebe mich nur so "phasenweise", manche Tage häng ich über der Schüssel, manche ist mir nur dauerschlecht. Anfangs hatte mich mein FA ein paar Tage krankgeschrieben, aber das geht ja auch nicht bis nach der 12. SSW...

Dann war ich wieder ein paar Tage arbeiten (mehr schlecht als recht) und jetzt war ich gestern wieder daheim, da ich mich um 06.15 Uhr schon das 3. Mal übergeben hab - ohne Frühstück... Heut bin ich auch nochmal daheim geblieben und lass das Vomacur schön wirken, aber spätestens morgen muss ich wieder zur Arbeit... Ich beneide alle, die zumindest einen Mittagsschlaf halten können...

Drück Dir die Daumen dass Du verschont bleibst!

LG Silke

Kaum zu glauben: Endlich mal ein POSITIVER FA-Bericht!!

hi silke, tolle neuigkeiten und ich freue mich, dass alles so prima läuft. dein fa scheint ein ganz netter zu sein. meiner hatte heute seinen letzten tag *schade* und bei meinem nächsten termin werden die neuen dann da sein....*gespannt bin*.

ggglg majondel

Super! Hört sich phantastisch an! Mach weiter so! GGLG

Kaum zu glauben: Endlich mal ein POSITIVER FA-Bericht!!

Huhu Silke!

Ich freue mich, dass Dein FA Termin soo positiv verlaufen ist und Dein FA anscheinend ein ganz lieber ist!!

So kanns ja dann weiter gehen - oder?

GGLG

Claudia (FÄTermin -14) mit Made 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen