Kaum zu glauben.....
Guten morgen erstmal,
es ist so schön und unglaublich wie schnell die Zeit rennt. Schon wieder ist eine Woche rum
Und zur Feier des Tages hat meine Maus mich mal bis 8:30h schlafen lassen. Das tat richtig gut. Obwohl ich mich leider schon wieder mit Kopfschmerzen rumschlage :-(
Gestern haben wir hier alles schon schön weihnachtlich dekoriert. Hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon wieder sooo auf Weihnachten. Mal sehen, vielleicht backen wir nächsten Samstag nochmal. Diese Woche noch einen schönen Adventskranz basteln und dann kann Weihnachten kommen.
Weihnachtsgeschenke sind ausgesucht, müssen nur noch abgeholt werden.
Oki, genug rumgesabbelt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Viel Spaß bei allem was ihr vor habt.
GLG, tina (24+0)
Kaum zu glauben.....
*wow* ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!!! :ROSE:
lieb, von deiner Maus, dich ausschlafen zu lassen :-) ich würde auch gern mal wieder länger schlafen, aber es geht einfach nicht, bin immer die erste die hier rumgeistert, klar, wenn ic 5.00 Uhr schon keinen Schlaf mehr finde und mich immer nur hin und herwälze, ein Vorteil hat's aber, dann hab ich meist 8.00 Uhr die erste Wäsche schon auf der Leine hängen und davon hab ich bei 5 Personen eh genug ;-)
wir sind auch schon am Dekorieren und es macht so ein Spass, wird alles so heimelich und gemütlich, gerade wo es draussen soooooooo kalt ist*fröstel*...backen werden wir heut auch nochmal und dann fehlen nur noch 2 Sorten und die Weihnachtsbäckerrei schließt bei uns, für dieses Jahr ..denke 8 Sorten reichen auch :-)
so untere Etage hab ich gerade gewischt, das Bad geputzt, die 3. Maschine läuft ..Klösse sind fast fertig, Rouladen und Rotkohl auch [:-} ...jetzt muss ich aber trotzdem ..will die obere Etage noch saugen ..also hör ich nune och uff zu sabbeln :-D
euch einen wunderschönen Sonntag ..viel Spass bei allen was ihr heute so macht!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka die sich jetzt schleunigst den Stabsauger schnappt :KISSED:
Kaum zu glauben.....
wir haben gestern angefangen zu schmücken, aber noch warte ich, dass der Herr der Schöpfung die hohe Leiter erklimmt um unsere Deko von der Stiege zu holen ...vermutlich muss ich so tun als ob ich mich da hochquäle :-/
das könnte ihn motivieren ... ;-)
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
LG Mala bei 23+6 dir dicht an den Fersen klebt ..
Kaum zu glauben.....
Einen schönen, entspannten Sonntag noch!
Liebe Grüße Tina 2x(24+1)
Huhu Tina :o)))
Das mit deinen Kopfschmerzen ist nicht so schön, hast oft maläste damit was?
Wir werden heute wohl auch etwas die Wohnung Weihnachtlich Dekorieren *ich muß das auszutzen das ich so ausgeruht bin ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und das dein Kopf nicht all zu dolle weh tut!
Sei lieb Gegrüßt Sandra
Kaum zu glauben.....
Alles Gute zum 7ten Monat!!!!!!
Ich bin ab heute im 6ten [:-}
Die Zeit geht zum Glück weiter. Ich fange naechstes WE mit Deko an. Gestern wolten wir schon mal Kekse backen. Leider wurde die Zeit knapp und es sind nur Waffeln geworden. Aber auch lecker :-)
Einen schönen Sonntag noch
LG Carmen, 21+0
Kaum zu glauben.....
Juhu Tina- *freu* schön schon 7. Monat :KISSED: Herzlichen Glückwunsch :THUMBS UP: ich freu mich auch sooo auf Weihnachten, für mich ist das so eine schöne Zeit.... besonders hier im Erzgebirge wird sehr auf Tradition geachtet und deswegen muss ich noch ein paar Tage warten mit dem dekorieren... aber ich freu mich schon. Also, dir auch noch einen wunderschönen Sonntag GLG Aline + Krümel 18+0 :IN LOVE:
Kaum zu glauben.....
Grüßle von ebenfalls Tina, die heute alles weihnachtlich gemacht hat, aber noch nicht backen konnte, weil ihre Backofentür vor wenigen Tagen explodiert ist %)
Kaum zu glauben.....
Mir gehts ähnlich wie Dir... die Lichterketten und Fensterdeko haben wir schon aufgehängt und mein Kleiner sucht schon recht fleissig Bilder von Keksen, die wir backen müssen...
Die Geschenke hab ich gottseidank auch schon eingepackt - die stehen im Keller und warten auf ihren Einsatz *g*
Ma ich freu mich auch schon sooooooooooooo sehr auf Weihnachten, vor allem auch weil bei uns alles winterlich weiß ist und das die Stimmung noch mehr verschönert!!!
glg Louise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen