Suchen Menü

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch auch mal was Fragen. Ich bin laut meiner Rechnung jetzt bei 5+2, also 6.SSW und merke kaum irgendwas? Ich merke nur meine Brust und das auch nur, wenn ich drankomme. Ja, und gelegentlich mal ein Ziehen und Ziepen im UL, aber nicht so doll.
Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei meiner ersten SS war, aber da hatte ich auch andere Sorgen. (Möchte das jetzt hier nicht ausführlich beschreiben, wen es interessiert, steht im Profil) Aber da war mir bis zur 12. SSW schlecht, kann mich aber nicht erinnern, wann das angefangen hat?
Oh man, eigentlich sollte ich ja froh sein, dass es mir so gut geht. Vor allem, kann ich dann alles noch mit meinem Sohn unternehmen, denn der ist sehr lebhaft :-)
Habt Ihr auch kaum Beschwerden? Denke manchmal, wenn man so wenig merkt, ob dann auch alles in Ordnung ist. Meine 1. VU ist erst in 3 Wochen :-(
LG Silli
Bisherige Antworten

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli!

Bei mir ist es genau so wie bei Dir. Mache mir auch Sorgen. Bin ca. 8te Woche. Am Montag habe ich wieder einen Termin beim Fa. Hoffentlich wird Alles gut.


LG Katja

@Katja

Katja, ich drücke Dir für Montag die Daumen!
Eigentlich bescheuert oder? Wenn man Beschwerden hat, nervt es einen, und hat man keine Beschwerden, dann nervt es auch, weil man sich verrückt macht! Oh man, das können ja noch 3 tolle Wochen werden... %)

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli,

ich wollte gerade auf Dein Profil, doch da kommt das es nicht öffentlich ist...

Nun ja, bei meiner ersten SS hatte ich bis zur 13.Woche überhaupt keine Beschwerden oder Anzeichen, erst danach ging es mit dem Kreißlauf los.. Bei den letzten beiden und jetzt habe ich die volle Packung abbekommen. Nun mach Dir nicht soviele Sorgen, jede SS ist ja anderst und vielleicht gehörst Du zu den Glücklichen die einfach nur genießen dürfen...;-)

Liebe Grüße

Alexandra

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli
Mir geht es ganz genauso, war bei 5 + 2 das erste Mal bei FÄ, eigentlich nur ne Routineuntersuchung. Dann die Nachricht, dass ich ss bin. RIesenfreude. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich muss noch ne Woche auf den nächsten Termin warten. Bin auch voller Sorge, weil ich - wie du auch - fast keine Beschwerden habe außer Müdigkeit und Brustspannen.
Ich halte uns die Daumen und hoffe, dass wir einfach nur Glück haben und nicht mit Übelkeit etc. kämpfen müssen
delfinchen

Ups? Profil müsste jetzt öffentlich sein! Danke für den Hinweis!

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hi Silli :-)
Ich bin erst bei 4+3 und habe häufig das Gefühl meine Mens zu bekommen. Das ist auch nicht gerade berauschend :-( . Aber ich versuche positiv zu denken und mich auf die SS zu freuen :THUMBS UP:
Also Kopf hoch, das wird schon!!!!
Lg Kati :ROSE:

@silli

Hallo nochmals,

habe soeben Dein Profil gelesen und ja weiß eigentlich garnicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glaube mir Deine Mama wird Dir von da oben immer helfen und bei Dir sein. Bei mir ist es meine Schwiegermutter...

Lg. Alexandra

@Alexandra

Danke Dir, für Deine lieben Worte. So, wie Du es schreibst, so denke ich auch! Wir haben einen ganz lieben Schutzengel im Himmel sitzen!
Lieber Gruß

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli!

Bin heute 5+0, also faßt so weit wie du. Und ich habe auch ganz wenig Beschwerden und mache mir auch schon Gedanken (bisschen Rückenschmerzen und leichtes Ziehen an den Seiten, aber nicht doll)

Vielleicht sollten wir erstmal nur froh sein,dass es uns noch so gut geht:-X

LG

Binni

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Danke Ihr Lieben! So, wie ich sehe, bin ich ja nicht alleine. Ich hoffe natürlich auch, dass mir/uns die Übelkeit erspart bleibt! Warten wir es mal ab!
LG Sille

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich denke, dass Du Dir nicht so viele Gedanken machen solltest.

Ich hab' und hatte auch nur ein Stechen in der Brust wenn ich dagegen komme oder mich nachts von rechts nach links drehe.

Du hast einen Schutzengel, der auch auf Deinen Bauchbewohner achtet.

Ich hab auch einen mein Sternchen von 2002. Versuch alles ruhig und entspannt anzugehen und Du wirst sehen auch die 3 Wochen vergehen.

Warte schon seit 27.01. auf meinen dritten Termin (beim ersten nur Fruchthöhle, beim zweiten Herzschlag), der Termin ist am 02.03.

Bin zwischendurch al kurz geschallt worden, da ich zum Zahnarzt musste wegen Wurzelbehandlung und da hat der FA schnell mal geschaut ob alles iO ist damit ich ruhiger werde, aber mit den schmerzen hab ich das kaum wahrgenommen.

Ich drück' Dir alle Daumen und stoss mal mit Dir an :DRINK: auf eine schöne Kugelzeit!!!

LG

Katja

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

mach dich nicht verrückt das habe ich auch gedacht aber dann ist immer alles gut !!!!

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo zusammen,

ich bin 5+3 und merke auch nur hier und da ein Ziehen in der Bauchgegend und meine Brüste sind druckempfindlich.

Ich finde das fast frustrierend und kann auch nicht genießen, weil die Abort-Raten in meinem Alter (38) so hoch sind (mit 40 liegen sie bei rund 50%!!). Und mein FA hat gesagt, dass bei 20% der Fehlgeburten nicht mal sofort 'ne Blutung einsetzt. So isset, also abwarten und Tee trinken. ;-)

Also versuche ich, mich auf Job etc. zu konzentrieren.

Meine nächste Untersuchung ist kommende Woche. Da schaun wir mal, ob das Klümpchen sich weiterentwickelt hat....

Viele Grüße an alle,

Hanna

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo du,
kann dich sehr gut verstehen ... ich trau mich auch noch gar nicht richtig, mich zu freuen, weil ich Angst habe, dass was passiert. Mit beinahe 35 bin ich ja auch nicht mehr gerade jung ...
Ich halte dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Bine

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli,
ich fühle mich auch recht unschwanger ;-)
Ich habe hin und wieder schmerzen in der Brust, hauptsächlich wenn ich abends den BH ausziehe. Und auch dieses ziehen im Unterleib, aber so geht es mir auch wenn ich meine Tage habe bzw bekomme.
Das macht mir auch tierische Sorgen. Und so wirklich glauben kann ich es ja eh noch nicht. Habe so lange darauf gewartet einen positiven SST in der Hand zu halten, das es jetzt soweit ist, kann ich einfach nicht fassen.
Habe heute noch einen SST gekauft, und mag den morgen früh noch machen! Und das nach 3 positiven Test :O) plus positiven Personastäbchen ;-)
Mh sorry jetzt bin ich etwas abgeschweift.
Was ich eigentlich sagen will ist das es vermutlich vielen so geht. Und das es eigentlich gut ist, wenn es uns gut geht ;-)
Grüßle anke

Kaum SS-Anzeichen! 6. SSW und 1. VU erst in 3 Wochen

Hallo Silli!
Das ist eine sehr schlimme Geschichte.....tut mir sehr leid!
Deine Mama würde aber nun sehr stolz auf Euch sein, wenn sie sieht, das Eure Nr.2 kommen wird! Und glaube, sie bekommt das bestimmt auch mit....!!!
Alles, alles Gute für Dich!
Lg Melanie

Danke für Euren lieben Worte!!! Das tut immer sehr gut!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen