Suchen Menü

Kaum Kindsbewegung

Hallo zusammen

Ich mach mir gerade echt total die ,denn seit einigen Tagen wurden die Bewegungen von meinem Würmchen immer wenigen. Und seit gestern Abend hab ich fast garkeine Kindsbewegungen mehr. Noch nicht einmal wenn ich mir leicht den bach drücke um mein mäuschen zu ärgern! Spätestens da ging das toben in meinem bauch los!!!

Und nun Nichts mehr:,(

Da mein mann leider noch bis morgen auf dienst reise ist bin ich schon wieder mit meinen Problemen und sorgen alleine. Jetzt mach ich mir tierisch Sorgen, und kann noch nicht mal ins KH weil ich keinen für meine süßen zuhause habe

was würdet ihr jetzt tun

Oder ist es vieleicht soger normal

Bisherige Antworten

Kaum Kindsbewegung

Hallo
mach Dir mal nicht sooo viele Sorgen....!!!
Bei Janina damals hatte ich fast nie Bewegungen gespürt und bin öfter zum FA gegangen...alles ok... (dafür ist sie jetzt sehr lebhaft)
Mein Kleiner war dagegen recht aktiv und nun sehr ruhig
Mein Bauchbewohner ist auch SEHR aktiv, aber es gibt auch Phasen, wo er ruhig ist...
Leg doch mal ein Spieluhr auf den Bauch...spürst Du denn gar nichts???
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kaum Kindsbewegung

Hallo

mach dir keine Sorgen

vielleicht macht es gerade ein Wachstumsphase durch dann sind sie ruhiger.Wenn du dir zuviele Sorgen machst rufe morgen früh bei deinem FA an und frage nach.Es kann aber auch sein das es anders liegt und ins "leere"tritt.

Ich hatte das jetzt auch zwei Tage wo er ziemlich ruhig war aber GSD habe ich noch den Angelsound womit ich die Herztoene von zu hause hören kann.Das hat mich beruhigt.

LG Ani die heute wieder richtig getreten wird.25+2

Kaum Kindsbewegung

ach Süße !

wenn irgend was schlimmes wär dann würde dir dein körper das sagen.....ich hatte das auch und mein Artz meinte es sei alles in Ordnung das es phasen gibnt dann melden sich die Babys nicht regel mäßig dann sind sie im wachsttum......

wenn es morgen nicht besser ist dann geh einfach zum artz dann fühlst du dich auch besser !

drück dich ganz lieb

Lg Jessie :-)

Kaum Kindsbewegung

Hallo,

ich würde sicherlich mal meine Hebamme anrufen, was die dazu meint, vielleicht kann sie ja mal vorbeikommen oder gleich morgens mit Kind zum Arzt gehen.

Mach dich nicht verrückt, alles ist in Ordnung.

LG, Viktoria

Kaum Kindsbewegung

Hi,

hm, da macht man sich schon Sorgen, oder? Kenne das auch. War letzten kurz davor ins Krankenhaus zu fahren und dann kamen wieder Tritte.

Wenn Du Dich aber ganz unwohl fühlst, fährst Du besser zum Arzt oder ins KH. Kannst Du Deine Kleinen nicht zur Not mitnehmen? Das sollte doch jeder Arzt verstehen!

Versuch Dich nciht verrückt zu machen. Meistens sind die Kleinen auch sehr ruhig, wenn man sich selber zu sehr angestrengt hat...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen