Suchen Menü

Kaum Bauch zu sehen :-(

Hallo Mädels,
bin schon weder etwas beunruhigt. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meiner Zitterpartie?!
Ich bin jetzt 13+5 und außer mir sieht eigentlich noch neimand meinen Bauch.
Das schlimme ist aber mir passt KEINE Hose mehr. Ich bekomme keine normale Hose mehr zu =-O
Es ist mein erstes Kind und ich wollte mal hören wem es ähnlich geht. Ich bin jetzt auch nicht die schlankeste. Ich bin 1,70m und wiege
80 kg :,( Zugenommen habe ich bis jetzt 1,5 kg. Ab wann kann man die kleine Kugel erkennen. Bin immer wieder überrschat, wenn ich hier im Forum schöne Kugelbilder sehe!
Ich habe schon wieder sorge, das mein Krümel nicht wächst?
Danke für Eure Meinungen,
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 13+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Geht mir genauso

Hey Du,
mach Dir keinen Kopf: Ich bin 15+5 aber man sieht quasi nix, aber dem Baby geht es gut. Ist eben bei einigen Frauen wohl so ... obwohl ich es auch irgendwie kaum abwarten kann :-)
LG
Angsthasi

Kaum Bauch zu sehen :-(

Hallo Sysa,
du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS konnte bis zur 24. SSW noch niemand sehen, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich das dritte mal schwanger und sehe noch viel "schlimmer" aus als damals in der SSW. Ich finde ich habe einen viel zu großen Bauchfür die 15. SSW. Aber beim 2. und 3. Kind geht es eben schneller, da alles schon vorgedehnt ist.
Wenndu ein gutes Bindegewebe hast, wird man lange nichts sehen. Sei froh drum!
Mit der Größe deines Krümels hat der Bauchumfang übrigens überhaupt nichts zu tun!
Grüßle Nadine 14+1

Kaum Bauch zu sehen :-(

mach dir nicht so ein kopf ich bin in der 16+2 und ich sehe aus als hätte ich zu viel gegessen und meine hosen passe alle auch nicht mehr und ich habe 3 kg schon zugenommen warte einfach ab da kommt schon noch was !
LG Jessie

Kaum Bauch zu sehen :-(

Hallo Sysa
Das ist völlig normal. Als ich mit meiner Tochter ss war, trug ich die normalen Hosen bis in die 18. SSW. Erst dann sah man dann so allmählich den Bauch richtig.
Jetzt bei der zweiten SS geht es deutlich schneller und ich trage seit der 12.SSW teilweise SS-Hosen.
Dein Bauch wächst schon noch - und wird schön gross :-)
lg espoir 16+4

Kaum Bauch zu sehen :-(

Hallo Sysa,
ich würde mir bzgl. Deines Bauches keine allzu großen Sorgen machen. Ich bin bei 14+6 und habe weder zugenommen noch habe ich einen Bauch (obwohl dies meine 2. SS ist). Meine Schwangerschaft ist völlig intakt und auch mein kleiner Bauchbewohner entwickelt sich bestens. Ich denke einfach mal, dass es Veranlagung ist, ab welchem Zeitpunkt das Bauchwachstum einsetzt und in welchem Umfang. Wir werden alle noch einen schönen Kugelbauch bekommen, die eine eben früher und die andere später :-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen