Suchen Menü

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Hallo,

es gibt ja solche Windeln für Neugeborene, die einen Streifen haben, anhand dessen man erkennen kann, ob die Windel nass ist oder nicht. Meine Freundin meinte, sie hätte das bei ihrem ersten Kind als sehr praktisch empfunden.

Werdet ihr so was auch kaufen? Vielleicht hat ja jemand von euch schon welche. Wenn ja, woher? Meine Freundin hatte die damals aus dem Internet, aber die wird es ja auch irgendwo "normal" im Laden geben, oder?

Petra 29+3

Bisherige Antworten

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Hallo Petra

ich werde mir die Dinger nicht kaufen.Finde ich rausgeschmissenes Geld,denn wenn Pampers nass dann sieht man das.Ich sehe das zumindest.Und fühlen kann man das auch.

LG Ani

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Sorry, die kenn ich nicht mal´und hab auch noch nie davon gehört.
Gerade die ganz kleinen Babys wickelt man eh häufiger, da nützt mir ein Teststreifen auch nicht sooo viel, denn meistens ist auch sehr häufig "Land" mit in der Windel, nicht nur einmal am Tag, wie bei größeren Babys.
VG
Natti mit Caroline 32+4

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Hey Petra!

Ich höre das jettzt zj erstemal das es solche windeln gibt also ich perönlich würde sie nicht kaufen aber für meinem Mann wären sie parktisch eiegntlich ...... :-)

aber holen werden wird sie nicht :-)

Lg jessie

32+6

Sowas braucht man doch nicht wirklich, oder?

Hi Petra!
Ich finde sowas braucht man nicht wirklich.... Das fühlt man doch oder riecht es ;-)
Den Strampler muss ich so oder so ausziehen, ich seh und fühl das ja dann auch von außen, ob die Windel nass ist oder nicht.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das sind die NewBorn-Pampers, die es nur für die KH gibt, und...

Hallo Petra,
ich kenne sie aus dem KH - und auch nur dort gibt es die, also nicht im Handel. Die bei ebay-angebotenen Windeln sind von Pampers-Vertretern oder KH-Angestellten, die die Pampers günstig einkaufen und teuer verkaufen.
Bei meinen ersten beiden hatte ich über den Freund einer Freundin einer Freundin die Möglichkeite diese auf die o.g. Art und Weise superbillig einzukaufen (pro Stück 0,06EUR!).
Jetzt klappt das leider nicht mehr, weil die in dem KH, wo derjenige gearbeitet hat, das System umgestellt haben.
Ich fand sie, abgesehen davon daß sie so billig waren, schon sehr praktisch - gerade in den ersten Tagen, wo Ninas Windel nur ganz selten naß war und es ganz wichtig war, zu sehen, ob da jetzt was drin ist oder nicht (konnte man auch kaum fühlen) - sie hat einfach zu wenig getrunken und dementsprechend Neugeborenengelbsucht, die überprüft werden mußte. Als Neu-Mama fand ich das einfacher mit dem Teststreifen, so konnte ich es gleich sehen.
Naja und bei Nina hatte ich auf keinen Fall jedes Mal Stuhl in der Windel!!! Bei Stillkindern ist alles von 10 mal am TAg bis einmal in 10 Tagen normal! Bei Nina hatte ich es zwei Mal, daß am 10. Tag endlich die Erleichterung kam!
hoffe, konnte Dir ein bißchen weiterhelfen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Hallo,

habe ich ja noch nie was von gehört. Also die stinknormale Windel hats auch getan, dass merkst du schon, wenn die voll ist.

LG, Viktoria

Kauft jemand von euch Windeln mit "Teststreifen"?

Hallo Petra,
bei der Pampers New Born 1 ist der Teststreifen mit dabei. Ich habe sie damals ganz normal im Drogeriemarkt (dm, schlecker) gekauft.
Lg
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen