Suchen Menü

Kaufrausch!!!

Hallo Mädels,
ich war heute sowas von shoppen! ;-)
Hier in Hamburg ist die ganze Woche Lagerverkauf von Bellybutton, teilweise 70%-80% reduzierte Ware der aktuellen Kollektion... Da konnte ich nicht anders und habe mich komplett eingedeckt: 1 Jeans, 1 Jeansrock, 1 Strickjacke, 1 Kleid, 2 Tunikas, 4 schicke Oberteile und 2 Basic-Langarmshirts. Alle Sachen total schön und hochwertig verarbeitet und alles zusammen für insgesamt nur 270 Euro [:-} [:-} [:-}
Ich meine, klar, das ist auch ne Menge Kohle, aber im regulären Verkauf hätte ich dafür knapp 1000 Euro bezahlen müssen, was ich natürlich nicht gemacht hätte...
Hach, ich freu mich ja so! [:-}
Also, wenn eine von Euch in Hamburg oder Umgebung wohnt - das lohnt sich absolut, da mal vorbeizufahren.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kaufrausch!!!

hallo

das nenne ich keinen kaufrausch sondern schnell zuschlagen bevor nix mehr da ist.

leider wohne ich in oberhausen NRW mir ist der weg zu weit.

lg steffi 15+0

ha fällt mir gerade noch mal auf wir sind gleich weit und nächste wöche können wir uns schon auf den fünften monat freuen.

Kaufrausch!!!

ja, da hast Du Recht. Eigentlich war das kein Powershoppen, sondern Geld sparen! ;-)
Stimmt, 5. Monat schon nächste Woche, wow!!! Ich freu mich.
Wann gehst Du das nächste mal zum FA?
Ich hab in 9 Tagen wieder Termin mit US. Freu mich schon. Ich nehme meine Großen mit zum Babygucken, die sind auch schon ganz aufgeregt...
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kaufrausch!!!

o wie cool, ich beneide Dich!
Ich habe nämlich vor zwei Jahren meine gesamten U-klamotten verschenkt und muss mir nun doch noch ein wenig was besorgen. Und finde nicht wirklich was Schönes bezahlbares...
Übrigens ist einer unserer favorisierten Mädchennamen Luna... Lebst Du tatsächlich mit diesem wohlklinden Namen? Musst natürlich nicht antworten :-) neugierig wäre ich schon.
lieben Gruß
Su

Kaufrausch!!!

Hallo Su,
ja, genau das war auch mein Problem. Die Klamotten aus den anderen beiden SS hab ich verschenkt oder sie waren nicht mehr so, dass ich sie hätte anziehen mögen. Ist ja auch schon 5 Jahre her, die letzte SS... Und irgendwie mag man ja auch nicht die ganze Zeit mit doofen Klamotten rumlaufen und sich nicht recht wohl fühlen. Von daher war dieser Lagerverkauf natürlich perfekt...
Und nein, ich heiße nicht Luna. "Laluna" ist der Name des Restaurants, wo ich mich in meinen Mann quasi verliebt habe... ;-)
Aber gefällt mir auch so gut, der Name Luna, nur zu! Wißt Ihr denn schon, was es wird?
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kaufrausch!!!

Hallo Laluna,
Na dann herzlichen glückwunsch zu den erstandenen teilen....
LG
Romana (die auch bald shoppen muss.....)

Kaufrausch!!!

Hallo Romana,
danke! Bin gestern den ganzen Tag rumgerannt und hab mich gefreut ;-)
Viel Spaß beim Shoppen. Schau ruhig auch mal online, die Shops haben fast alle SALE im Moment (bellybutton, mamarella usw.).
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen