Suchen Menü

Katzenjagd....

guten morgen...gestern abend gegen 22 uhr fiel mir auf das unser fliegengitter einen riss hat und sofort war mir klar eine unsrer 3 katzen hat die flucht ergriffen...

also erstma in der wohnung überall die katz gesucht ohne erfolg....steht mein sohnemann vor mir mit nem gesicht ich kann euch sagen...ich sagte dann zu ihm guck mich net so an als hätt ich se aussem fenster geschmissen...hab dann männe und sohn rausgejagd zum katze suchen....wie erwartet haben sie se natürlich net gefunden..

ach was wären sie ohne mich...ich überlegt welche wege sie hätte einschlagen können hab mich angezogen und bin raus...erstma zum nachbar der zum glück sein tor offen hatte so dass ich rein konnte..und siehe da bei nem andren nachbarn aufem dach war se...also ich se gerufen gemacht und getan..sie kam auch aber bekommen habe ich se net..*blödes vieh*...und der bauch war dabei auch net grad förderlich...also musste männe über die dächer und die katz holen...diese wollte aba net und hat ihn gekratz ohne ende..hrhr....naja hauptsache sie war wieder daheim und alle konnten beruhigt schlafen..was man bei der hitze so schlafen nennen kann...

naja und dann hatte wir noch nen anruf von männes cousin der uns mitteilte das er wieder papa wird...im januar..*fg*...seine frau und ich waren schon 2005 zusammen schwanger und ihr sohn kam dann am geburtstag von meinem kleinen sohn(2004 geboren) zur welt..vielleicht schaffen wir es ja wieder das sie am gleichen tag geboren werden...dann wären es nämlich schon drei gemeinsame geburstage..denn männe hat mit der frau vom cousin auch am gleichen tag geburtstag...

so nu hab ich aba genug geschrieben was eh keinen intressiert..*kicher*...lg sasi 16+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen