Moin,
unsere Katze (eine reine Wohnungskatze) hat Flöhe. :HELP: Wahrscheinlich vom Tierarzt mitgebracht bevor wir in den Urlaub sind, denn die hatten schon Zeit Eier zu legen und die Larven krabbelten auch schon herum - natürlich in den Betten.
Gestern Morgen bin ich gleich los, habe einen Fogger geholt und der Katze Frontline hinten in den Nacken geschmiert, aber gestern Abend habe ich 16 (!) Flöhe im Schlafzimmer rund um Bett und auf dem Bett gefunden. Sie ließen sich leicht fangen, lebten aber noch! Eigentlich sollen die nach dem Fogger sofort tot sein! Und das Ding stand auch fast direkt im Schlafzimmer, ca. 1m davor im Flur.
Bei mir juckt alles, ich hasse es! Aber noch haben die Viecher keinen von uns Menschen angefallen. Muschi-Katze hat jetzt QUarantäne im Badezimmer, da habe ich inzwischen auch schon vier tote Flöhe gefunden. Aber ich könnte kotzen!!! Die Katze hat unseren Urlaub natürlich ganz chillig in UNSEREN Betten verbracht. Anscheinend im Ehebett und bei Nicolas im Bett.
Hat hier noch jemand Erfahrung, was ich noch tun kann, um die Viecher schnellstmöglich loszuwerden? Ich gebe der Katze noch bis Morgen Mittag, wenn ich dann hier auch nur noch ein einzigen lebenden Floh rumhüpfen sehe, dann hole ich wieder so einen Fogger. @= @= @= Scheiß aufs Nervengas!!!
LG, Daniela