Katja (kabu) ist mama geworden!!!
Hallo Bianca, unser Jannes ist da! 3.3.09, 22 Uhr, 3340g, 53cm und 36cm KU. Liebe Grüße Katja
Sorry, dass ichs erst jetzt schreibe, aber ich bin grade erst aus dem KH zurückgekommen, sonst hätte ich euch vorher informiert...
LG
Bianca
Liebe Katja, ich gratuliere dir ganz :IN LOVE: -lich zu eurem kleinen Sohn. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und alles alles Liebe von ganzen Herzen! GLG Aline + Krümel 32+3 :IN LOVE:
Ach wie schön...dann gratulier ich mal von ganzern herzen...LG:Inna
herzlich glückwunsch zur geburt von Jannes,lg sandy+lana
Willkommen Jannes und den Eltern alles Gute! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....und alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für den kleinen Mann! LG
Juhuuuu - herzlichen Glückwunsch!!! glg nike
ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes und wünsch eine ganz tolle Kennenlernzeit. LG Lilli
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 6 Tage alt
Mensch, das freut mich für sie, daß das Kind ein "normales" Gewicht hatte und nicht so wie beim letzten Mal. Freue mich schon von ihr zu lesen.
GLG Tanja ET-41
Liebe Katja,
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:
wir wünschen euch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Vielen Dank für die Nachricht und ...
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
LG Mala
Liebe Katja... alles Gute zum Kleinen Menschen und eine kuschelige erste Zeit! LG Carmen
Oh so schön! Herzlichen Glückwunsch! LG silke
Wie schön!! Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!! LG
Herzlich Willkommen kleiner Jannes! Ich freue mich mit Katja!
Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannes und alles Gute! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit!!!!
alles alles gute zur Geburt Euren Sohnes.
Und welche tolles Geburtstag er sich ausgesucht hat.
Genießt die Zeit ich freu mich sehr für Euch.
Liebe Grüße
Katja
Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit ! LG Julia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen