Suchen Menü

Katastrophe

Hallo,
meine Tagesmutter hat heute gekündigt!!! Sie will ab 1. Oktober einen anderen Job annehmen um mehr für ihre Rente zu verdienen.
Ich bin fix und fertig. Ich muss jetzt ganz dringend guten Ersatz finden und das wird schwer. Vor allem in der kurzen Zeit...und das jetzt wo Romy sich so wohl dort gefühlt hat. Dann müssen wir wieder eingewöhnen aber wir sind im September im Urlaub (da die tagesmutter da auch den urlaub geplant hatte). Es ist schrecklich! Womöglich muss ich noch den Job an den Nagel hängen :,( .
Und meine arme Kleine. Sie tut mir soooo leid...
LG MOnry
Bisherige Antworten

Katastrophe

Hi Monry,
oh nein, oder? Geht das so einfach?? Fällt ihr das gerade mal ein? Wasn Mist. Ohmann, da tun mir Romy und Du aber leid, und ich hoffe sehr, dass ihr schnell was adäquates findet. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
LG und fühl Dich gedrückt
Anja

Katastrophe

Hallo Monry,
so ein Käse. So Unsicherheiten sind echt schei.....e.
Aber zwei Monate sind schon noch etwas Spielraum.
Drücke Dir alle Daumen, damit Ihr für Romy, die passende Tagesmutter findet.
Lg
Kirsten

Katastrophe

Das würd mich auch ganz aus der Fassung bringen!
Wünsch dir viel und vor allem schnellen Erfolg bei der Suche und hoffe, dass du einen guten Ersatz findest!
Enya fühlt sich bei ihrer Tagesmutti jetzt auch wie zuhaus, lässt mich einfach vor der Tür stehen und verschwindet ohne sich umzudrehen.
Wenn ich denk, dass ich sie nach kurzer Zeit wieder rausnehmen müsste... =-O
LG Viola

Katastrophe

jöööö das ist echt ne katastrophe. aber es wird sich, wie für alles im leben, eine lösung finden.
und ich hoffe für dich das es nicht die "job an den nagel" lösung ist.
eine türe ist zu und es tut sich eine neue auf. vielleicht ist es dahinter noch besser...
ich drück euch die daumen
alexandra

Katastrophe

Hallo Monry,

och mensch, das ist ja mal echt blöd. Kann verstehen, daß Du total durch den Wind bist. Und ja, das arme Mäuschen... Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell eine gute Alternative findest und Deinen Job nicht an den Nagel hängen musst.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen