Suchen Menü

Karten zur Geburt

Hallo Mädels,
ich hab mir schon Gedanken gemacht wie die Ankündigungskarten zur Geburt aussehen sollen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken sie schon drucken zu lassen, halt nur die Daten dann noch mit der Hand einzutragen.
Dann wäre das schonmal erledigt und ich müsste mich dann nach der Geburt nicht drum kümmern und außerdem ist die Lieferzeit da etwa drei Wochen.
Oder haltet ihr das für zu früh?
Wann und wie macht ihr das denn?
LG Miriam 24+4
Bisherige Antworten

Karten zur Geburt

Hallo Miriam,
bin auch schon am überlegen und so, aber finde nicht mal was gescheites im Netz (CH) aber sicherlich auch von Vorteil wenn man früher anfängt als zu spät.
LG Africanbaby 24+6

Karten zur Geburt

Hallo,
ich bin schon am informieren, da ich weiß wie stressig die erste Zeit mit Henry war. Ich mach aber nur den Plan was und wo und drucken lass ich erst wenn ich die Daten weiß....finde ich persönlich sonst nicht schön.
Lg Monry

Karten zur Geburt

Hallo Miriam,
ich mach das erst, wenn die Kleine auf der Welt ist. Will eh ein Foto in die Karte drucken lassen, und das bietet sich ja dann erst nach der Entbindung an ;-) Finde das auch nicht schlimm, wenn die Geburtsanzeige erst ein paar Wochen nach der Entbindung verschickt wird. Die nahen Freunde wissen eh Bescheid, und beim Rest kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an, finde ich...
LG laluna

Karten zur Geburt

Hallo Miriam,
hab demletzt die Seite meinebabykarte entdeckt (mit dem Davor und Dahinter) und das gefällt mir sehr gut.
Bei Lilly hatte ich damals gebastelt, aber irgendwie ist das ja doch immer ähnlich. Mal sehen, wie ich das mache, aber diese Karten im Netz gefallen mir schon sehr gut. Auch wenn man googelt kommen tolle Seiten.
Liebe Grüße
Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen