Karpaltunnelsyndrom, kennt das jemand?
ja, ich kenne das. Hab's auch seit einigen Wochen, aber nur auf der rechten Seite. Die FÄ hat gesagt, daß ich zum Neurologen muß um zu schauen was genau ist. Bei mir ist es schon so heftig, daß ich sogar jetzt beim bischen tippen Schmerzen bekomme. Mein Ringfinger u. Mittelfinger sind ständig taub. Die Hand u. der Arm tun richtig weh. Nachts werde ich auch ständig wach. Hoffentlich geht es bald wieder weg wie's gekommen ist.
Alles Gute
Zeyniye 32+3
danke für deine Antwort. :ROSE:
Und wirst du zum Neurologen gehen, oder willst du es einfach die SS aushalten? Man sagt ja, dass es nach der SS wieder weggeht.
Kann man denn irgendetwas dagegen machen?
Du scheinst es noch viel schimmer zu haben als ich. Aua, wenn das noch schlimmer wird :-(
Liebe Grüße
Sunshine
einschleich
ich hab das Problem auch schon und bin erst bei 23+2. Ich hatte mich in der Uniklinik mit dem Chefarzt der Gyn drüber unterhalten und das sind wohl in der Schwangerschaft Wassereinlagerungen. Das geht wohl wieder weg, wenn das Baby da ist. Meine Hebamme hat mir dazu einen Tee aufgeschrieben der helfen soll. Hab ihn mir aber noch nicht von der Apotheke geholt.
Falls ihr den Namen vom Tee wissen wollt, such ich ihn raus.
Lg Tanja mit Tim und Mäuschen 23+2
einschleich
ich hätte es gern mal gewußt.
DANKE und LG
Zeyniye
Zeyniye
Ohja!
Es *kann* an der Schilddrüse liegen. Blut abnehmen lassen und TSH/fT3/fT4/TRAKs checken lassen...?
VG
Blaugelb
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen