Karneval/Fasching feiern, wie macht Ihr das?
ich hab´ mal eine Frage, geht Ihr die Woche Karneval feiern, oder glaubt Ihr, daß die Musik den Babies schadet?
Ich wollte an Weiberfastnacht auf jeden Fall raus, aber den Rosenmontagszug werde ich mir schenken, weil ich nicht mehr so lange stehen kann.
Lieben Gruß vom Jeck Anne
P.S.
Es soll ja Gebiete in Deutschland geben die sind Karnevalsfrei... :SORRY:
Also wir gehen am Samstag zum Faschingsumzug bei uns im Ort und Sonntag mit unserer kleinen zum Kinderfasching. Schaden tut die Musik deinem kleinen sicher nicht. Also ab zum Karneval und viel Spass!!!!
LG
Romana
Musik schadet nicht....lg und viel Spaß...
das Diskussionsforum kenne ich gar nicht.
Aber soviele jecke scheint es bei Qualimedic nicht zu geben.
Gruss und schönen Karneval
Anne
hier ist die Faschingsfreie Ecke :)
nee ganz so ists nicht, wir hatten sogar dieses Jahr nen riesengroßen Umzug in der Stadt aber so verrückt wie Kölle etc. sind wir hier alle nicht. Leider ist nicht mal richtiger Kinderfasching in einem unserer Dörfer, ich würd glatt mit meiner großen hingehen.
Und wenn laute Musik dem Baby schaden soll, dann dürfte ich ja nie wieder Auto fahren ;) weil da ist die Beschallung richtig laut und die bässe ziemlich tief
Dann gesch mal bützchen
Mandy
mein jüngster hatte heute fasching im kiga gehabt, er war häuptling *gg*
sandra
ps: also ICH würde net hingehen oder feiern .... aba es gibt leute die gehen im 9.monat noch zu konzerten .... ist nix für mich!!!!
Hallöchen!
Also hab 2 Kappensitzungen hinter mich gebracht. Am Donnerstag für Weiberfaasend werd ich in unser Vereinshaus gehen (bin selbst im Karnevalsverein) da mach ich halt noch so mit wie ich halt kann! Den Gardetanz konnte ich dieses Jahr ja leider nicht mehr mit machen, obwohl ich ja das ganze Jahr fast mittrainiert hab. Aber man weiß ja warum man es macht.
Am Freitag ist dann Rathaussturm mit anschließend Kinderdisco im Bürgerhaus wo wir die Sektbar machen sollen, warscheinlich werd ich mich da (leider leider :,( ) nicht sehen lassen denn dort ist mir dann zu viel geträngel und der Bass wird wohl auch wie immer ziemlich laut sein! Denke das es dann nicht so gut wäre. Weiß aber schon das ich dann traurig allein hier zu Hause sitze, weil mein Mann ja auch dort ist! Naja da muss ich halt durch!
Am Sonntag ist dann der Umzug da werd ich mitlaufen, in die Uniform pass ich ja nicht mehr rein, darum hab ich mir ein T-Shirt bedruckt und werd dann als Nachwuchssorger für die Gruppe mitlaufen (naja soweit wie ich kann, wenn ich es nicht bis zum Schluss schaffen sollte geh ich heim).
Ja so wird das bei mir aussehen.
LG Lilli 21+0
Du bist ja wirklich mitten drin.
Viel Spaß beim Ausklang der fünften Jahreszeit.
Gruss Anne
Wenn ich Montag nicht zum Zug gehe, gibt es auch keine Kamelle und das ist für die Figur besser ;-)
Das Motto in Köln ist übrigens "Unser Fastelovend - Himmlisch jeck" und bei der Konkurrenz in Düsseldorf "Do bes de platt"
Lieben Gruss an alle
:ROSE:
wir wohnen zwar auch nicht grade in einer Faschingshochburg (so heißt der Karneval nämlich bei uns), aber in dem Ort, aus dem ich komme, gibt es Samstags einen Faschingsumzug von Faschingsverein u. den örtlichen Vereinen. Da er an meinem Elternhaus vorbei führt, werde ich ihn mir mit den Kindern anschauen. Wenn es mir zu lang, zu kalt, zu laut wird, geh ich rein u. schau vom Fenster aus.
Am Sonntag ist Kinderfasching, da geh ich mit meinen Mädels hin.
Die Abendveranstaltungen lasse ich dieses Jahr ausfallen, ist mir einfach zu anstrengend. Und ich finds jetzt nicht so schlimm, daß ich nicht dabei bin. Ist nicht so mein Fall wenn ich komplett nüchtern bleibe... Und am nächsten Tag sind ja dann wieder die Mädels so früh wach. Nee, nee.
LG, Sandra
also ich gehöre eindeutig zu den karnevalsfreien Menschen und da sind das für mich Tage wie jeder andere. Stellt sich also für mich nicht die Frage :-)
LG Miriam
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen