Suchen Menü

Kardelen:((

Hallo,
ich hab heute sowieso schon den absoluten Heultag, und jetzt bin ich schon wieder in Tränen ausgebrochen, als ich im Radio hörte, das sie die kleine vermisste Kardelen tot am Möhnesee gefunden haben:(( Da war ich im Herbst noch mit Jule zur Kur und es war so wunderschön dort. Es macht mich gerade verrückt, dass sie da, wo wir spazieren gegangen sind und Spaß hatten tot im Wald lag. Was sind denn das für Irre, die zu soetwas fähig sind??? Dürfen wir unsere Kinder jetzt noch nicht mal mehr zum Spielen vor die Tür lassen???Aber man kann doch nicht immer aufpassen, oder??
Traurige Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Kardelen:(( Oh nein!!

Hallo!!
Oh nein und ich hatte so gehofft das man sie lebend und gesund findet! Ich kann auch nicht verstehen warum Mensch soetwas tun! :,( Sollche Mensche gehören den Rest ihres Lebens eingesperrt! Aber was muß man immer wieder lesen.... Nach 4-5 Jahren kommen sie frei wegen guter Führung oder weil sie durch Therapien als "GEHEILT" gelten :-! !! Sollche Menschen sind nicht therapierbar und es ist erwiesen das die Rückfallquote bei dieser Art von Straftätern extrem hoch ist!
Wie wir unsere Kinder schützen können weiß ich beim besten Willen nicht! Ich versuche unserem Großen und auch schon dem Kleinen (8 Jahre und 4 Jahre) immer wieder klar zu machen das sie nieeeee und nimmer mit irgendwem mitgehen!! Egal was sie versprochen bekommen!! Ich hoffe jeden Tag das sie meine Erklärungen beherzigen! :DEVIL: :-(
Traurige Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kardelen:((

Hallo Kathi,
mich hat es auch viel beschäftigt, gestern schon als man ihre Sachen gefunden hatte...es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sein Kind
zu verlieren, man bekommt nach solchen Nachrichten immer noch mehr Angst das etwas passieren kann.Sobald die Kinder etwas älter sind wird eben nicht mehr nur vor der Türe gespielt, darf gar nicht genauer darüber nachdenken :-(

Kardelen:((

Liebe Kathi,
es ist wirklich eins der schrecklichsten Verbrechen zu denen Menschen fähig sein können... :,( Diesen wehrlosen und unschuldigen Kindern so etwas anzutun..... Wie krank muss man dafür sein und überhaupt daran zu denken so einer könnte geheilt werden, finde ich immer wieder unvorstellbar!!!
Bei uns gab es auch mal solche Dramen in der Gegend, ich weiss nicht ob du dich an Levke und Felix aus Niedersachsen erinnerst, ist schon ein paar Jahre her... Levke hat in der gleichen Straße nur ein paar Häuser von den Großeltern meiner Töchter entfernt gewohnt... Und sie musste nur ein paar Minuten vor der eigenen Haustür warten da es ein Missverständnis mit Abholung von der Schule gab. Und Felix hat auch in der Gegend gewohnt, auch bei ihm ging es um ein paar klitzekleine, wenige Minuten. Seine Mutter hat ja ein Buch darüber geschrieben, es ist schrecklich es zu lesen aber davor die Augen zu verschließen und sich vorzumachen dass es einen nichts angeht hilft ja nunmal leider nicht!!!!
Von Kardelen hatte ich ehrlicher Weise noch gar nichts gehört, und bin dennoch tief betroffen. In welcher Gegend ist das denn passiert???
GLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen