Kanns noch gar nicht so ganz glauben.......
ich glaub so richtig realisiert hab ich es immer noch nicht.... Bin heute "erst" bei ES+12 und hatte mir aber ganz ganz feste vorgenommen NICHT vor NMT zu testen.... (Na ja bin halt von der hyperungeduldigen Sorte) und nachdem ich heute morgen immerhin den Morgenurin ohne zu testen ins Klo gebracht hab hats mich dann ne 1/2 Stunde später doch gepackt.... Eh ich mich´s versah steckte der Stix im Pipibecher.....
Auf den ersten Blick dachte ich, ach wieder nix... ABER so 2-3 Min. später (als der Kontrollfeldhintergrund von rosa auf weiss gewechselt hatte) war da ein hauchzarter aber definitiv rosa zweiter Strich..... [:-} [:-} [:-}
Morgen werd ich nochmal mit Morgenurin testen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es geklappt hat!!!!! [:-}
Mein ET wäre laut Quali der 11.07.2009!
Hoffe sehr dass ich hier so richtig einziehen darf und freu mich schon auf einen regen Austausch während unserer gemeinsamen SS-Zeit!!!!!
Drücke euch allen die Daumen, den Schwangeren dass alles gut geht und den noch wartenden dass ihr alle ganz ganz bald HIER einziehen dürft!!!!!!!!!
GGLG Allie:KISSING: mit Fiona (7), Julika (7) und Ole-Michael (3 1/2) an der Hand und (hoffentlich) Zwerglein im Bauch
hab am 23. schon mal ganz zart positiv getestet und heute ganz fett;_))) Morgen hab ich schon Termin beim Frauenarzt und hoffe, das alles in Ordnung ist. Mein ET wäre der 8.7. - ein Tag vor Männes Geburtstag;-)
Drück allen anderen Schwangeren die Daumen und den Hibbeltanten viel Erfolg beim testen...
LG Coco mit ihren 2 Weibern( 11 und 4) und dem bald großem Bruder (3) und Mogli im Bauch [:-}
Mensch!!! Drück Dir alle Daumen das....
Also meine Daumen hast Du! Habe übrigens auch am Freitag FA Termin. Schon sehr gespannt bin!
Liebe Grüße
Danny mit ihren 2 Jungs (7 + 3) und dem Wunschpunkt im Bauch (4+4) :IN LOVE:
Drück Dir beide Daumen ....
Einen schönen Tag heute und ganz liebe Grüße Danny (4+4) :ROSE:
Und, hast Du heute nochmals getestet? Herzliche Gratulation! Du weisst ja: ein bisschen schwanger gibts nicht;-)
Ich habs doch ausgehalten bis ES+15 mit testen O:-) , aber ich habe diesen Monat auch so gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Mein ET ist der 1.7., bin also gerade so ins neue Forum reingerutscht.
Alles Gute für Dich und lg, Armanda
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen