Suchen Menü

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

Hallo liebe Mamis
Der Kia hat bei der U4 gemeint, dass sie für ihr Alter voraus ist und ganz viel schon mitbekommen will. Ach ne, kein Wunder schreit sie abends wie eine Wilde um den Tag zu verarbeiten.
Die letzten 2 Tage und Nächte waren sowas von mies - dabei ist der 19er Schub durch. Heute morgen um 5 war die Nacht wieder zu Ende. Sie hat nur noch gebrüllt, Brust war doof, Nuggi wurde sofort ausgespuckt und mir dämmerte da was........................................
.................................... grrrrrrrrrrrrrrrr, meine kleine 4monatige Tochter ist am zahnen. Oben hat es ein weisses Knubbelchen, welches ganz hart ist. Na prima, so zeitig hätte das mit dem zahnen nicht losgehen brauchen. Meine Grosse hatte den ersten Zahn mit knapp 8 Monaten.
So, jetzt muss ich mal rausfinden, was ihr Linderung verschafft. Bei der Grossen hat Chamomilla immer sehr gut geholfen.
lg von einer müden Armanda mit Alina heute genau 19 Wochen alt
Bisherige Antworten

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

Hallo Armanda, na was les ich denn da.

Ein ZAHN!!!

Jetzt schon?!

Uiii, na das ist mir ja ein Früchtchen deine Alina:-P

Lg Melli

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

Hallo Armanda!
Na, geht's deiner Kleinen wieder besser?
Aber ich hatte vorgestern dasselbe Problem - denke ich. Unsere Maria ist ja eigentlich auch ganz pflegeleicht, aber vor 2 Tagen hat sie irgendwie immer nur gejammert oder geschrien. Dann hab' ich Fieber gemessen und sie hatte auch knapp 38°. Außerdem knallrote Backen und die Finger steckte sie auch immer in den Mund. Den Nucki wollte sie nicht zum Nuckeln, sondern zum Draufbeißen. Also wenn ihr mich fragt, das hat auch auf Zahnschmerzen hingedeutet, oder? Außerdem ist seit diesem Tag auch mindestens 3-4 Mal am Tag Stuhl in der Windel, obwohl sie gestillt wird und sonst auch nur alle paar Tage mal STuhlgang hatte. Durchfall ist es nicht, dafür ist es zu "normal" geformt und gefärbt. Oder ist das grad nur der nächste Schub. War ja gestern 14 Wochen alt geworden.
LG von Katja mit Maria, die aber zumindest in den Nächsten noch nicht zum Problemkind geworden ist, sondern noch brav ihre 8-9 Stunden durchschläft

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

hallo Armanda,

na das geht ja zeitig los mit euch und dem Zahnen. na hoffentlich gibt mir Leonie noch etwas Zeit.:STOP:

Bei uns half immer sehr gut die Osanit Kügelchen aus der Apotheke.

LG und der hoffentliche baldige Zahndurchbruch, damit ihr bald wieder ruhigere Tage habt.

Kristina mit Leonie, die noch immer an der gestrigen Impfung zu knabbern hat.

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

Hallo,

oh man so früh. wie süss. Tja harte Zeit. Graut es mir auch schon vor. Aber nicht so sehr wie vor der Pubertät :-D

LG Miriam

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Kleine meint mit 180 Sachen durch ihr junges Leben zu rasen?

Hallo Armanda,
huch, hab eben gerade einen Beitrag verfasst und nun les ich bei dir doch recht ähnliches..... haben die Beiden sich verschworen ;-) :-P :-D
Mein Sohn hat übrigens Anfang des 5. Monats seinen ersten Zahn bekommen und bis zum 7. waren es schon 5 Stück!!!!! %) hatte eigentlich gehofft dass Mathilde damit noch wartet... ich sag nur *aaaaaaua* beim Stillen...
Wir haben auch entweder einen Dauerschub seit ca. 5 Wochen oder es liegt an den anderen genannten Dingen denn solche Horrornächte haben wir auch ziemlich oft :TIRED: (daraus entstand übrigens meine Schlafumfrage ;-) )
GGLG und ruhigere Nächte!!!
Allie :KISSING:
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen