Suchen Menü

Kann mir jemand was gegen Übelkeit verraten???

Hallo Ihr lieben bin jetzt 6+5 und seid 4 Tagen nur noch am spucken :-( Da kommt schon garnichts mehr raus :-!
Ich brauche dringend euren Rat mir ist sooooo schlecht
Ich bin für jeden Rat dankbar
Ganz liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Kann mir jemand was gegen Übelkeit verraten???

hallo...du kannst dir vomacur zäpfchen oder tropfen aus der apo holen...hab ich letztens bhier im forum gelesen...
gute besserung...meist gehts ja nur 4-6 wochen...
gruß jessy 5+5

Kann mir jemand was gegen Übelkeit verraten???

hab nochmal geschaut...war vomex saft...

Kann mir jemand was gegen Übelkeit verraten???

Hi Nadine,

hab zwar selber keine Übelkeit, hab aber in meinem SS Buch gelesen, daß dagegen ganz gut ein kleiner Snack (Zwieback und Pfefferminztee mit einer Prise Zimt) noch vor dem Aufstehen helfen soll. Probier`s mal aus, vielleicht hilft es Dir ja.

Viele Grüße,

Ina 6+2

Kann mir jemand was gegen Übelkeit verraten???

Hallo Nadine!

Habe in meiner ersten ss auch ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Und als gar nichts mehr ging habe ich von meinem FA Vomex (allerdings Tabletten, kein Saft) bekommen. Die haben super gut geholfen - allerdings nicht gleich ab der ersten Einnahme... Also nicht verzweifeln, wenn die Wirkung erst am 2. Tag oder so eintritt.

LG blümchen

einschleich...

huhu nadine,
mich at die übelkeit fest im griff, habe es anfangs auch mit kleinen snacks probiert auch vor dem aufstehen. leider hat nichts geholfen.
ingwer soll helfen, als tee oder aus der apo ingwerkapseln. war bei mir aber auch nichts.
als bei mir nach 3 tagen gar nichts mehr drin blieb auch keine flüssigkeit bin ich zu meiner fa und die hat mir vomex 40 mg zäpfchen für kinder verordnet.
vomex macht müde, hilft aber meistens.
heute bin ich 12+0 und muß leider immernoch vomex nehmen, weil es immernoch nicht besser ist, ohne geht gar nichts bei mir.
hoffe für dich, dass deine übelkeit nicht so schlimm ist und du bald deine ss genießen kannst.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich...

Hallo.....
Danke für eure ganzen Lieben Tips ;-) habe jetzt auch Ingwer Kapseln mal gucken ob die helfen !
schleppt ihr euch denn zur arbeit wenn ihr nur am spucken seid ???
Ganz Liebe Grüße Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen